Einbürgerungstest

  • Es ist ein Armutszeugnis für eine Regierung wenn solche Fehler aufgedeckt werden und man nicht im Stande ist dies schnellstmöglich zu ändern.
    Es wird vielleicht geändert,aber wieviele werden bis dahin auf Grund dieser Fehler abgelehnt? Das ist mal wieder echt zum :puke:


    Versuch mal einen ICE aufzuhalten der an die vorbeirauscht. Dieser Zug ist schon am fahren und das kann man NICHT aufhalten.
    Darum bleibt nur die Maßnahme dieses Gesetz in der nächsten Runde zu ändern. Nur keine Sorge! Da schlagen die Wellen mal wieder höher als sie sollten.


    @ Rumbo: Polikter sind Abhängig von Experten, Beratern und anderen die Ahnung von Ihren Bereichen haben. Abgeordnete sind keine Alleswisser. Wenn also irgend so ein Experte ein Depp ist, dann passiert sowas. Wie in jeder Küche auch Fehler passieren können, so auch im Bundestag. ;)

  • Zitat

    Für die Einführung des Tests ist eine formelle Zustimmung von Bundestag und Bundesrat nicht erforderlich, da Schäuble den Test per Verordnung in Kraft setzen darf.


    Somit kann er ihn auch wieder ausser Kraft setzen

  • Zitat

    Also so ein "Experte" wuerde in meiner Firma nicht alt werden


    In D nennt man das Vetterleswirtschaft


  • Stimmt, typisch Deutscher Michel nimmt man alles als gegeben hin, oder hat es hinzunehmen. ;)


    Sprach der Richter auf der Beerdigung des unschuldig zum Tode Verurteilten. :D


    Also so ein "Experte" wuerde in meiner Firma nicht alt werden. Aber in Deutschland scheint es in letzter Zeit jede Menge solcher "Experten" zu geben. :D



    :sleeping:

  • So wie jetzt ist der rausgeschmissenes Geld! Ein Test, ob man die 1. Klasse in D schaffen würde, wenn man auf so einen Einstufungstest auch noch vorbereitet wird. Da waren 1968 er am Werke, die mit den blödesten Tests immer noch irgendetwas erreichen wollen, aber die Menschen nicht bilden!


    Einfach weglassen oder stark verbessern und am besten (auch aus Kostengründen) mit dem Sprachtest verbinden, in dem die PC ja eh enthalten sein muss.

  • Da waren 1968 er am Werke


    Das kann gar nicht sein, denn die hätten die Pforten und Tore WEIT WEIT göffnet in dem Bewusstsein das wir ja an allem Schuld sind und allen anderen helfen müssen.
    Solche Pseudo Samariter! :ill:

  • Das waren deren Gedanken 1968, seit sie neben der "moralischen" auch die politische Macht haben, wollen die nur immer mehr Geld scheffeln und in Ruhe damit leben - siehe Joschka F.: vom Terrorist zum hochgelobten USA-Mensch. Kein einziger 1968er gibt einen verdienten Euro Bedürftigen, wenn er den nicht abschreiben kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!