• hallo ,liebe
    Leute mein Problem ist immer noch das gleich.
    meine abh aus Augsburg braucht die Dokumente ,von meiner verlobte, aus der abh aus München für das heiratsvisum,
    das Problem ist die abh ihn Augsburg sagt die haben ihn münchen wegen den unterlagen angefragt,
    aber
    wenn ich ihn münchen anrufe wissen die davon nichts das geht jetzt
    knapp zwei Monate so, unsere zeit wird knapp meine verlobte sollte
    Anfang Juli ihn augsburg wegen denn hochzeitsvorbereitung ich bin am
    verzweifeln was kann ich machen bitte helft mir
    d

  • Warum rufst Du bei der ABH in München nicht mal selbst an und versuchst den Vorgang zu beschleunigen? Oder fahr selbst nach München und versuche das vor Ort zu klären. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

  • aber ich bekomme immer wieder das gleiche zuhören


    Mit der Aussage können wir Dir hier auch nicht weiterhelfen.
    Du musst schon ein paar mehr Informationen darlegen. Z.B. Was ist immer das gleiche? Was sagt die ABH in München?

  • ja das keine anfrge von der abh aus augsburg
    bekommen haben
    dashalt komisch
    die sachbearbeiterin ihn augsburg sagt die hatt schon zum 5 mal eine anfarge gemacht
    und die ihn müchen sage die haben keine anfrage

  • Ich würde an die ABH in München und Augsburg eine Mail schicken und den Sachverhalt noch mal beschreiben. Notfalls noch ein Einschreiben hinterher falls es keine Reaktion gibt.

  • Hmmm seltsam. Vielleicht soll der , die Sachbearbeiterin in deinem beisein in München anrufen. Dann weiteres Vorgehen bestätigen lassen. Sind die Daten korrekt oder wird aneiander vorbei geredet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!