U21 EM Ukraine-Österreich

  • Zitat

    Manchmal passieren seltsame Dinge beim Fußball. Bei U21-EM-Spiel zwischen der Ukraine und Österreich springt Olesandr Noyok seinem
    Gegenspieler mit einer Fluggrätsche von hinten in die Beine – und kassiert Gelb. Glück gehabt, denkt er sich und trottet von dannen. Doch
    dann kommt der Ball irgendwie wieder in seinen Nähe, und er... ach, seht selbst...


    11Freunde

  • Schwachsinn dafür rot zu geben


    Er hat lediglich für die Aktion mit dem "Hackentrick" die gelbe Karte bekommen und das zurecht!
    Da blieb dem Schiri dann doch nichts anderes übrig als Gelb-Rot zu zeigen!

  • U21-Team gewinnt Lobanowsky Memorial Cup


    Eine weitere Jubelnachricht kommt aus der Ukraine. Dort hat Österreichs U21-Nationalteam das Viernationenturnier um den Lobanowsky Memorial Cup gewonnen. Die ÖFB-Talente besiegten am Mittwoch im Finale in Kiew Gastgeber Ukraine mit 1:0 (0:0). Toni Vastic erzielte in der 78. Minute den Siegestreffer gegen die Ukrainer, die nach Ausschlüssen von Mojok (33.) und Bujalskij (80.) das Spiel mit nur neun Mann beendeten. (APA)



    !tanz1!



    Das Tanzen ob solcher Meldungen habe ich außer Haus verlegt. :D


    Weil dort herrscht ja dann !hua! .

  • Er hat lediglich für die Aktion mit dem "Hackentrick" die gelbe Karte bekommen und das zurecht!
    Da blieb dem Schiri dann doch nichts anderes übrig als Gelb-Rot zu zeigen!

    Er hat für das Foul Gelb bekommen und für den Hackentrick die zweite Gelbe also Gelb-Rot...diesen Hackentrick mit einer weiteren Gelben zu bestrafen halte ich für überzogen, ich glaube kaum das er die Absicht hatte einen Gegner damit zu treffen...das meinte ich....aber bitte schön...kann ja jeder seine eigene Meinung haben.

  • ich glaube kaum das er die Absicht hatte einen Gegner damit zu treffen...das meinte ich....aber bitte schön...kann ja jeder seine eigene Meinung haben


    Das glaube ich auch nicht, trotzdem wird es als unsportlich angesehen und mit Gelb geahndet.
    Und nur das zählt. Egal was wir meinen oder denken!


  • Das glaube ich auch nicht, trotzdem wird es als unsportlich angesehen und mit Gelb geahndet.
    Und nur das zählt. Egal was wir meinen oder denken!

    Ja - so ist es halt im Fußball - manches ist zwar Regel konform, mutet aber trotzdem kurios an....


    BTW - der "Erfolgslauf" der "Fußballnation Österreich" geht auf allen Ebenen weiter:


    http://sport.orf.at/stories/2186277/2186276/ :thumbup:


    Endlich eine Gelegenheit gemeinsam mit der Lady zu tanzen. !trio!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!