formlose einladung

  • Mer Informationen hier:


    Formlose Einladung


    Eine formlose Einladung
    von dem Verwandten oder Bekannten, den Sie besuchen wollen, kann im Original oder per Fax vorgelegt werden.
    Sie sollte handschriftlich in deutscher Sprache erstellt sein und erkennen lassen, wer wen für wie lange einlädt.
    Zusätzlich muß eine Kopie des Ausweises bzw. Reisepasses des Unterzeichners sowie, falls vorhanden, seiner Aufenthaltserlaubnis vorgelegt werden.



    Quelle:
    http://www.germania.diplo.de/V…ladung-formlos/seite.html




    Ansonsten ist google oder bing dein Freund.



    Viel Erfolg.
    Budweiser

  • Genau wie in deiner Frage ;)


    Hiermit lade ich x und y zu meiner Hochzeit ein. Einladungszeitraum umfasst ... bis zum ...
    Lebensunterhalt gewährleistet, Rückkehrbereitschaft durch ... gewährleistet, usw.



    MfG
    ?



    Einfach,oder? ;)


    PS: Wenn du willst, schicke ich dir meine letzte Einladung per PN zu.

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Must dich aber bis Mittwoch gedulden ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!