Texte löschen

  • So in einem Thema wurden sehr viel Texte gelöscht. Nichts dagegen, wenn ein Streit ausartet. Nur hab ich gesehen, das auch Texte gelöscht wurden, die überhaupt nichts mit Streit zu tun haben. Darunter einige von mir. Dafür hätte ich gerne eine Erklärung vom Betreiber dieses Forums!


    Ich betrachte das schon als Zensur. Ich bin auch gegen Streit, auch wnn mir manchmal auch die Finger "locker" sitzen. Aber das man dann so dünnhäutig wird, dass man normales rauschlöscht, geht meiner Meinung gar nicht. Wenn man sich für ein Forum entschliesst und für die Öffentlichkeit zugänglich macht, hat man auch als Forenbetreiber seinen Usern gegenüber Pflichten, auch wenn das Forum gratis ist. Ein Forum steht und fällt mit diesen Usern.
    Sollte ich da etwas falsch verstanden haben, dann muss ich sagen, das ich hier am falschen Platz bin, aber ich warte gerne mal die Reaktion vom Betreiber ab!

  • Es ist allgemein bekannt, dass ich seit geraumer Zeit mein Haus umbaue und daher äußerst wenig Zeit für das Forum habe. Wenn es hier Streitereien gibt, werde ich den Teufel tun und mir jeden Beitrag genau anschauen. Ich gehe dort hin, wo alles seinen Ursprung gefunden hat und dann wird gelöscht.
    Auf der anderen Seite könnte ich natürlich auch das komplette Forum dicht machen, bis ich wieder die Zeit dafür habe. Wie sowas dann aussieht, könnt ihr ab morgen mal testen. Dann werde ich das Forum "erstmal" für 3 Tage vom Netz nehmen. Ich kann mich dann 3 Tage lang ausschließlich mit meiner Baustelle beschäftigen, die Moderatoren haben mal 3 Tage Urlaub und alle anderen können sich in dieser Zeit mal Gedanken machen, ob ihr Verhalten hier im Forum so richtig ist.

  • so so ... Hegi
    Du betrachtest das also als Zensur und siehst dich hier am falschem Platz


    dann zieh die Reißleine ! ganz einfach

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Dazu noch eien Auszug aus den Foenregeln:


    Zitat

    Die Entscheidungen von Mitgliedern des Forum-Teams (Moderatoren und Administratoren) sind endgültig. Wird ein Thread geschlossen, gelöscht, verschoben oder mit einem anderen zusammengeführt, dann hat das seine Gründe und wird weder diskutiert noch muss darüber Rechenschaft abgelegt werden.


    Damit ist die Diskussion beendet und ich hoffe, dass es hier in 4 Tagen wieder gesittet zugeht...

  • Hallo, auch wir haben auf dem Balkon 31 Grad und im Zimmer locker 25. Bin gerade zur Tür herein und habe was gegessen. Die Hitze geht mir auch aufs Gehirn.


    Also gilt für mich: erst einmal abkühlen. Wäre hier vielleicht auch ein Tipp, denn eine Eskalation in einem Thread kann nun bitte nicht in einem nächsten fortgeführt werden.


    Ruhigen Abend wünscht nobody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!