Ukraine erschüttert: Polizisten vergewaltigen junge Mutter

  • Nur wenn die Revo finanziert würde, z.B. von Polen, könnte es zu soetwas kommen. Di ePolen haben aber mittlerweile anderes zu tun und die EU auch. Also wird es nix mit dem Revolutzzern.
    Die Ukraine hat keine Tradition von politischer Freiheit. Nur über das Materielle oder Nationalistische bekommt man sie zu irgendetwas.

  • Werter Freund lehnst Du Dich da nicht ein bisschen zu weit aus dem Fenster!


    Fremd finanzierte Revolutionen ausgerechnet durch Polen unterstützt und dann noch in der Ukraine!


    Die Ukraine hat sehr wohl von einer politischen Freiheit geträumt und diese Träume sind schon traditionell in den Köpfen verankert, aber leider durch die Unterwerfer stets unterdrückt worden und dieses schon seit mehreren Jahrtausenden!


    Also komm mal wieder auf die Füsse zurück!


    Danke Oldtrotter

  • Wer finanzierte die Orangene Revolution? Was passierte, als die Finanzierung nicht mehr da war?


    Geschichte ist Geschichte und wird nur für mitleidige Begründungen hervorgerufen. .Was machen die Ukrainer heute - sie wandern aus oder ziehen sich in ihr Privatleben zurück - wie nach 1968 in der CSSR. Erst in ein paar Generationen wird es vielleicht anders.

  • Sicher, Polen hatte schon immer ein Interesse an der Ukraine und die Ukrainer fanden das zu großen Teilen ganz gut. BEsser als unter der Goldenen Horde oder als Kleinrussen unter Moskau. Erst im 19.Jh. wurde von Russland eine Anti-Polen-Litauen-Aktion eingeführt, die dann Stalin nach seinem Misserfolg im Polenfeldzug als Racheakt wieder aufnahm und bis heute offiziell herumgeistert. So, wie alle Deutschen im WK II Faschisten waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!