Ukraine erschüttert: Polizisten vergewaltigen junge Mutter

  • [Blockierte Grafik: http://bilder.t-online.de/b/64…-erschuettert-ukraine.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.merkur-online.de/bi…8324-opfer-4MnPvLoD09.jpg]



    Drei Männer, darunter zwei Polizisten haben in der Ukraine eine
    junge Frau vergewaltigt. Der Fall bringt die Bürger gegen den korrupten
    Staat auf die Barrikaden.


    Für die 29-jährige allein erziehende
    Mutter Irina Kraschkowa war es ein Sommerabend wie viele andere: Nach
    verschiedenen Besorgungen traf sich die Lebensmittelverkäuferin Anfang
    Juli mit ein paar Freundinnen in der Bar ihres kleinen südukrainischen
    Bauerndorfs Wradijiwka, um noch ein wenig zu tanzen. Auf dem Heimweg
    wurde sie von zwei Polizisten eingeholt, einer davon ein dorfbekannter
    Trunkenbold, der wiederholt Dörfler gezwungen haben soll, seine Zeche zu
    zahlen.


    Was folgte, veränderte Kraschkowas Leben. Aus und vorbei war es mit
    dem Job beim Dorfkrämer und der nebenbei betriebenen Entenzucht. Kein
    Gedanke mehr an die abendlichen Brettspiele mit ihrem zwölfjährigen Sohn
    Dimitri.
    Insgesamt seien ihre Peiniger zu dritt gewesen, die
    zwei Polizisten und ein weiterer Mann, so erzählt es Kraschkowa. Sie
    hätten sie in ihr Auto gezogen und seien in den Wald gefahren. Dort
    schlugen sie ihr den Schädel ein und fielen über sie her, wie sie
    berichtet


    äter ermittelte im eigenen Fall
    "Sie hatte keine Lippe mehr,
    da waren nur Zähne", sagt Tschubko. "Total blutverschmiert, der Kopf
    zertrümmert, das Gesicht geschwollen, alles grün und blau", beschreibt
    die Müllerin das Aussehen des Opfers.
    Zwei der mutmaßlichen Täter
    sind Ewgen Dryschak, der bullige alkoholsüchtige Polizeileutnant und
    sein Adjutant Dmitri Polischtschuk. Dryschak hat offenbar nach der Tat
    mehrere Untergebene im örtlichen Polizeiposten dahingehend instruiert,
    dass die Kollegen aussagen, er selbst sei zum Tatzeitpunkt in der
    Präfektur gewesen. Dryschak besaß sogar die Dreistigkeit, im Fall der
    Vergewaltigten selbst zu ermitteln und potenzielle Zeugen zu befragen....



    Weiterlesen...
    Bericht t-online.de: Ukraine erschüttert: Polizisten vergewaltigen junge Mutter
    Bericht die Welt: Korrupte Polizisten vergewaltigen 29-jährige Mutter
    Bericht Hamburger Abendblatt: Korrupte Polizisten vergewaltigen 29 Jahre alte Mutter

  • Denen muss man die E... abschneiden. Erst dann verstehen, nein merken, sie was sie was Schmerzen sind. Und vielleicht fangen sie an darüber nachzudenken, was sie für Leid über Frauen und deren Familie bringen. :dash:

  • Ich weiß ja nicht was die ukr. Gerichte entscheiden werden, aber in D würde ihnen eine schwere Kindheit o.ä. den Knast zu einem einigermaßen erträglichen Aufenthalt verhelfen!
    Wenn Sie den überhaupt von innen sehen und nicht gleich eine Sonderbehandlung in Form von Psychatrie erhalten, natürlich auf Kosten der Steuerzahler.


    Wenn´s nach mir ginge würde ich Sie lebenslang zu den ganzen Schwerverbrechern stecken, ohne Sonderbehandlung, die würden sich liebend gerne um deren schwere Kindheit kümmern :D


    Das kostet alle weniger und dort bekommen Sie was Sie verdienen.

  • Ich fühle mich zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Verbal mag ich mich nun nicht Äußern.
    Fassungslosigkeit macht sich in mir Breit.
    ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, außer tiefes Mitgefühl für diese Junge Frau.


    Die härtesteste Strafe für die MÄnnER dieser Gattung wird gefordert-.


    gruß HOlger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Hallo Leute,so etwas kann ich einfach nicht verstehen.Wie schon richtig geschrieben wurde ,werden solche Verbrecher in Deutschland und auch in den meisten Ländern der Welt nur mit Samthandschuhen angefaßt,weil einfach die Gesetzeslage für solche Verbrecher so dehnbar ist,das ein halbkrimineller Anwalt es fertigbringen kann ,daß die Schuld zum großen Teil auf das Opfer geschoben wird.So wie in diesem Fall wäre es doch so einfach ein Exampel zu statuieren,damit wenigstens für die nächste Zeit Schluß mit derartigen Verbrechen wäre.Man weiß ,wer die Täter sind ,also wird allen dreien öffentlich die RÜBE abgehackt und den schlauen,kriminellen Anwälten ,die sich ja doch bloß bereichern wollen,werden 20 Jahre aufgebrummt.Ich denke .das wäre gut für die Seelenlage des Volkes und würde alles ein wenig gerade rücken.Gruß Günter !!

  • Na ja, Todesstrafe wurde zu Recht abgeschafft und jedem steht ein ordentliches Verfahren zu.
    keine Strafen der Welt werden so etwas verhindern können.


    Es steht jedoch für mich außer Frage, sofern sie schuldig sind, dass sie die Höchststrafe erhalten sollten.

  • Schlimm, aber nachdem 70 Jahre lang das Gewissen und Gott aus dem Kopf gejagt wurde, muss man damit rechen, dass Menschen zu Egozentrikern werden. Das Ergebnis sind dann diese Auswüchse.
    Wenn es nichts gibt, vor dem ich Respekt habe, außer meiner eigenen temporären Meinung, warum soll ich dann soetwas nicht tun, oder eine Bank überfallen oder oder oder...?

  • Schlimm, aber nachdem 70 Jahre lang das Gewissen und Gott aus dem Kopf gejagt wurde, muss man damit rechen


    Lieber Vedmed, die Benutzung des eigenen IQ tut dir selber nicht weh und uns allen anderen spart es Nerven. Auch nutzt er sich durch regelmäßigen Gebrauch nicht ab.


    Gruß Herr Mayer

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Ich ahne wo das jetzt wieder hinführen wird. Denkt bitte an das Thema!

  • Leider verstösst es gegen die Netiquette, etwas zum Thema zu schreiben.

    @ danioel :

    [align=left]Unabhängig von meiner eigenen Meinung und den damit verbundenen Ansichten, werde ich das Abschweifen in die von Vedmedyk provozierte Richtung verhindern. Das zu einer derartigen Thematik leider auch dermassen unverständliche Meinungen, besser wäre eigentlich kranke Meinungen, in den Köpfen einiger Menschen herumgeistern, ist leider eine traurige Tatsache. Aber wir werden es nicht ändern können und Herr Meyer hat es ja in Post Nr. 12 absolut super auf den Punkt gebracht. Dabei sollten wir es dann auch belassen und wirklich weiter zum Thema diskutieren. [ /align]

  • Und zum Thema sind doch, wenn auch emotional beeinflusste, aber ansonsten nachvollziehbare Meinungen hier vertreten worden. Ich befürworte ebenfalls ohne wenn und aber die möglich härtesten und höchsten Strafen für dieses ungeheuerliche Verbrechen zu verhängen. Gleichzeitig habe ich doch die wohl nicht unbegründeten Zweifel, ob es am Ende überhaupt zu einer Bestrafung kommen wird. Das Recht und die damit verbundene Rechtsprechung in der Ukraine kennt ja leider, ohne das es irgendwo geschrieben steht, eine Gesellschaftsform in der es mehr als eine "Zweiklassengesellschaft". gibt. Und da heisst es dann wiedermal das so manche gleicher sind als gleiche und gleiches Recht für alle, was ist das denn eigentlich ? Zumindest empfinde ich das so.

  • Gleichzeitig habe ich doch die wohl nicht unbegründeten Zweifel, ob es am Ende überhaupt zu einer Bestrafung kommen wird.

    Es kommt zu bestrafungen, aber lest selbst:

    Zitat

    Ombudsfrau: Organisator der Protestaktion gegen Willkür der Polizei in Südukraine setzt seinen Hungerstreik fort



    KIEW. Der 26. Juli. UNN. Einer der Organisatoren der Protestaktion gegen Willkür der Polizisten in dem südukrainischen Gebiet Mykolaiw, nämlich Wasyl Lubarez, der 10-Tage-Haft derzeit absitzt, setzt seinen Hungerstreik fort. Dies gibt die Pressestelle der Ombudsfrau der Ukraine bekannt geben.
    Laut dem Pressebericht, besuchten die Mitglieder der Gruppe der Vertreter von Ombudsfrau das Gefängnis, wo Herr Lubarez seine Haftstrafe absitzt und konnten sich mit ihm unterhalten.
    Herr Lubarez wurde am 22. Juli 2013 zu 10 Tage Haft laut dem Gerichtsurteil verdonnert.

    http://www.unn.com.ua/de/news/…huye-goloduvati-ombudsmen


    Ich bin der Meinung das kein Gericht in der Ukraine diese ..... freisprechen wird.
    Denn die Protestwelle könnte zu einer Revolution werden.

    "Im Land der Schatten ist die Wahrheit eine Lüge"
    Tom Drake

  • Denn die Protestwelle könnte zu einer Revolution werden.

    Ob es dann schlussendlch zu einer Revolution kommen würde, bleibt abzuwarten. Wobei die Vergewaltgigung von den Polizisten dann nur der letzte Tropfen sein könnte, der das Fass zum Überlaufen bringt. Das Beispiel Taksim-Platz in Istanbul, zeigt zumndest, dass die Menschen sich nicht mehr alles gefallen lassen und jetzt auch bereit sind für ihre Rechte zu demonstrieren. Auch dort war es doch so gewesen, dass die massiven Proteste sicht nicht nur daraus resultierten, dass Erdogan am Taksim-Platz ein paar Bäume fällen wollte und den Alkoholkonsum verbieten wollte. Vielmehr waren viele Menschen dort mit seiner Politik seit Längerem nicht mehr zufrieden gewesen. Und dieser letzte Tropfen, hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!