WI-Fi Router

  • Ich habe den Tarif von Kyivstar. Ich erläutere mal kurz den Tarif, den ich ohne fremde Hilfe selbst beim Shop gebucht habe.
    Du wählst einen Tarif, der kostet z.B. 80 UAH. Dann willst du noch den Wifirouter dazu. Da mußt du sofort 200 UAH dafür bezahlen. Im Gegenzug bezahlst Du die ersten 10 Monate 20 UAH mtl. weniger, also bei unserem Beispiel 60 UAH. Installation ist kostenlos incl. Kabel legen, sowie wenn Du ein Problem hast, z.B. Kabel geknickt, etc. Also keine Schuldfrage.
    Persönlich habe ich einen 80 MBit-Tarif, aber meistens ist es nur die Hälfte, was beim Pingtest rauskommt.
    Eine Fritzbox hatte ich auch mal. Das klappte problemlos.

  • Ich habe den Tarif von Kyivstar. Ich erläutere mal kurz den Tarif, den ich ohne fremde Hilfe selbst beim Shop gebucht habe.
    Du wählst einen Tarif, der kostet z.B. 80 UAH. Dann willst du noch den Wifirouter dazu. Da mußt du sofort 200 UAH dafür bezahlen. Im Gegenzug bezahlst Du die ersten 10 Monate 20 UAH mtl. weniger, also bei unserem Beispiel 60 UAH. Installation ist kostenlos incl. Kabel legen, sowie wenn Du ein Problem hast, z.B. Kabel geknickt, etc. Also keine Schuldfrage.
    Persönlich habe ich einen 80 MBit-Tarif, aber meistens ist es nur die Hälfte, was beim Pingtest rauskommt.
    Eine Fritzbox hatte ich auch mal. Das klappte problemlos.

    Ja, genauso habe ich es im von Kievstar erklärt bekommen, aber meine zukünftige versteht es nicht, darum meine Anfrage ob ich mir nicht privat eine deutsche Fritzbox kauf und dann anschließe und jederzeit per Wlan auf meinen Smartphone oder Tablet zugreifen kann, da die Tochter ja auch den Computer brauch und der steht im Kinderzimmer und es ist sehr blöd jedesmal dorthin zu gehen, sie hat ja auch Ihre Privatsphäre. 8)

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Ein Kabel das direkt am pc endet ist schon seltsam, weil irgendwo muss es ja
    auch rauskommen. Dann habt ihr vermutlich ein Kabelmodem das die Signale
    vom Provider moduliert und daran der pc per netzwerkkabel angeschlossen ist.
    So ähnlich wie upc cablecom bei uns. >>> Merke, ein lan mit Kabel ist immer
    schneller
    und auch sicherer als wie ein wireless, dass technisch nicht über
    54 MBit hinauskommt.
    Egal was sie euch versprechen!


    Wireless kann man leicht hacken, egal ob die Verschlüsselung WPA2 WEP oder
    was anderes ist. Gute mainboards haben mittlerweile sogar 10GB lan's ports drin,
    womit internet vom/zum pc 200 mal schneller ist als wie das schnellste w-lan.
    Und sich gegenseitig störende (ausbremsende) Funkkanäle wie beim wireless
    hast du mit dem Kabel auch nicht. :thumbup:


    Die Fritzbox bietet für das umständliche window$ zum netzwerke einrichten
    "stick & surf", welche die nötigen Konfigurationsdateien dann automatisch
    vom Modem auf einen usbstick auf einen pc überträgt.
    Ich empfehle allerdings Linux wie Fedora oder Kubuntu weil dort die netzwerk-
    einrichtung viel einfacher und für in sachen pc ungeübte logischer und schneller
    vonstatten geht als wie bei dem umständlichen und auch fehleranfälligen window$.


    Gute Modems sind von AVM, Cisco (linksys) und Lancom - in beliebiger Reihenfolge.
    Alles andere ist Müll der nichts taugt.


    Was für ein internet wird denn in der Ukraine angeboten? Analog, adsl, adsl2, vdsl,
    oder sdsl?

    Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum.
    Bei letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher. (Albert Einstein)


    Suche Laser Monitoring System, bitte P.N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!