Mitfahrgelegenheit meines Pakets

  • Hallo fährt jemand aus Deutschland nach Kiew im Zeitraum vom Montag 9.9-14.9.13. Es ist ein kleines Paket ca. 3,5 Kg, nichts besonderes drin nur ein Brief mit einer Einladung nach Deutschland, was dringend nach Kiew müßte.
    Unkostenbeitrag ist garantiert, ich könnte auch zu den, der nach Kiew fährt kommen, da ich eine Bahncard 100 habe, also ist es relativ egal, wo in Deutschland die Übergabe wäre, ich persönlich wohne in München.Gerne auch per PN.

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • hi!


    Ich fahre od. fliege diese Woche noch. Das kann Donnerstag / Freitag werden!
    Ich selber wohne in Krefeld. Wäre es nicht besser einfach das Paket zu verschicken?
    Dann wäre es Mittwoch bei mir!


    Reise selbst nach Kiev. Abholung müsstest du dann wiederum organisieren!


    Bei Interesse PM an mich!

  • Fahre am Mittwoch 18 aus Aachen, werde am 19 bei Kiev. Werde auch für mein Freund in Kiev ein paar Sachen mitbringen, also er kann ihr Päckchen liefern, da ich selber weiter zur Krim fahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!