Biete Mitfahrgelegenheit für Dokumente oder kleineren Päckchen

  • Nachdem ich die Wunschliste meines Hasen zusammen
    getragen habe und in den letzten Tagen in meinen fahrbaren Untersatz verstaute, habe ich doch tatsächlich noch
    Platz in der Größe eines Schuhkartons entdeckt. Somit bietet sich hier eine
    Mitfahrgelegenheit für Dokumente oder kleineren Päckchen an, die von (nähe)
    Berlin auf die Krim oder an der Strecke (Lviv, Ternopil, Vinnytsia, Uman, P06, Mykolaiv,
    Simferopol) entgegengenommen werden können. Mache mich am 29.9.2013 auf den
    Weg. Bitte keine Eilzustellung oder verderbliche Ware, mein Auto und ich wir
    sind nicht die Schnellsten.
    :whistling: Sollte hier jemand die Gelegenheit nutzen wollen,
    bitte Interesse hier bekunden, ich schicke dir dann meine Tel.- Nummer.

  • Diese Piste für einen sogenannten "Roadtrain" a la Australien muss erst mal einer von Deutschland durch Polen in die Ukraine plan schieben.


    Wäre doch auch eine Geschäftsidee in den endlosen Weiten Russlands, so als Ergänzung zur transsibirischen Eisenbahn.


    Gruss Oldtrotter

  • Da hier wieder mal ein Thema ins lächerliche
    gezogen wird und damit Menschen verunsichert werden die schon glaubten ihr Transportprobleme
    gelöst zu haben. Ich kann aber allen hier nur versichern, mein fahrbarer Untersatz ist
    einer der Modernsten (der 1996 auf dem Markt war) . Das Fahrzeug befindet sich in einem guten technischen
    Zustand (es hat TÜV) , die Sicherheitseinrichtungen sind auf den neusten Stand
    (Hund, zugeschweißte Fahrertür) und das Navigation System ist Revolutionär. Also
    seit euch sicher, alles kommt an wo es ankommen soll.
    :D

  • habe ich doch tatsächlich noch Platz in der Größe eines Schuhkartons entdeckt


    Ich finde Dein Angebot total nett. Nur leider haben wir im Moment keine Goldbarren zu transportieren. Das Wertäquivalent passt leider nicht mehr in einen Schuhkarton. Solltest Du hingegen mal etwas mehr Platz haben, so musst Du es auch nicht für Gotteslohn mitnehmen.


    Gruß
    Siggi

  • Ich kann aber allen hier nur versichern, mein fahrbarer Untersatz ist
    einer der Modernsten (der 1996 auf dem Markt war) . Das Fahrzeug befindet sich in einem guten technischen
    Zustand (es hat TÜV) , die Sicherheitseinrichtungen sind auf den neusten Stand
    (Hund, zugeschweißte Fahrertür) und das Navigation System ist Revolutionär. Also
    seit euch sicher, alles kommt an wo es ankommen soll.


    Also wir wissen ja nun schon, dass eine gewöhnliche Einladung 3,5Kg wiegt. Wenn Du jetzt 100 Einladungen mitnimmst... *rechne* :whistling:

  • Nur leider haben wir im Moment keine Goldbarren zu transportieren.


    Seid ihr fertig mit bauen oder habt ihr Euch jetzt doch für die billigen Steine entschieden?
    Ich sach noch, dass der Mörtel keine dauerhafte Verbindung mit dem Gold eingeht... :whistling:

  • Wenn Du jetzt 100 Einladungen mitnimmst... *rechne* :whistling:


    !trio!
    Rumbo schmeißt ne Party.
    !tanz1!
    Rumbo schmeißt ne Party.

    !trio!


    Brauchst doch nur hier aufrufen dazu, wir kommen doch alle.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!