Lok überfährt Paar beim Sex – Frau tot

  • Das war ein Stoss der Besonderen ART, auch wenn es nicht zum Lachen ist.
    ( aber selber schuld )




    Gruß Holger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Ich muss sagen, selten so was unglaubliches gelesen ;(

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Kiew – Beim Sex auf den Bahngleisen ist ein Paar in der Ukraine von einer Rangierlok überfahren worden – die Frau kam dabei ums Leben, der Mann verlor beide Beine.


    Das Unglück ereignete sich am frühen Samstagmorgen in der ukrainischen Stadt Saporoschje, als sich das Paar auf dem Weg nach Hause befand. Laut Polizeiangaben waren die beiden sehr betrunken.


    „Wir kamen von Freunden“, erzählte der Mann (41) nach dem Unfall der Polizei. „Meine Freundin und ich konnten uns unserer leidenschaftlichen Natur nicht erwehren. Auf den Schienen haben wir den Kick gesucht.“


    Der Lokführer bemerkte das Paar zu spät. Die Frau starb noch an den Gleisen.


    Ihr Partner kam ins Krankenhaus, die Lok hat ihm beide Beine unterhalb der Knie abgetrennt. Wegen Verstoßes gegen die Sicherheitsvorschriften hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet.


    http://www.bild.de/news/auslan…en-sex-32607576.bild.html


    Gruß

    За Украинy!

  • hallo
    wer war da jetzt am schnellsten? hat die Bild wohl die Meldung abgeschrieben ?
    siehe auch


    Habe die Beiträge zusammengeführt. Siggi


    PS:mir wäre das selbst gar nicht aufgefallen, aber durch die direkte Skype-Kommunikation mit einem Forumskollegen heute morgen bin ich auf die Meldung gestoßen.lG


    Mir tut in erster Linie der Lokführer leid.Was muss der einen Schock bekommen haben. Nicht ohne Grund werden in D solche betroffenen Lokführer psychologisch betreut .Suizide
    sind ja gar nicht so selten,aber von solch einem wohl durch den Alkohol hauptsächlich verursachten Unfall hab ich jetzt noch nicht gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!