Neue Teamaufstellung

  • Hallo liebe Mitglieder


    ich hoffe als Nachfolger meiner Vorrangänger mit der Aufgabe Als Moderator gerecht zu werden.


    Gruß Holger

    Quote

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Nun wurde auch der Nachfolger von Jensinski ins Team aufgenommen.
    Herzlich willkommen den84 :thumbup:

  • Liebe Gemeinde und auch Freunde!


    Ich danke Euch für das Vertrauen mich zum Moderator zu machen.
    Durchaus dürfte ich der Jüngste in der Runde sein.


    Natürlich will und kann ich nicht Jensinski ersetzen und danke ihm hiermit für seine tolle Arbeit.
    Aber wenn ich auch nur ansatzweise in seine Fussstapfen treten kann, bin ich glücklich darüber.


    Ich hoffe für die Zukunft, dass Ihr mich als Moderator akzeptiert und auch bei Angelegenheiten ansprecht.


    Mein Wissen und meine Erfahrungen werde ich natürlich immer mit einbringen und auch mit diesem Forum weiterausbauen.


    Liebe Grüße und auf eine gesunde, gemeinsame Zukunft


    Euer Dennis

  • den84 hat mit sofortiger Wirkung den Administratorenstatus zugewiesen bekommen.

  • Aus privaten Gründen hat Friedrich Edwin das Team verlassen. Wir danken ihm hiermit für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles gute. Wir freuen uns weiterhin, wenn er dem Forum weiterhin als aktives Mitglied dient. Als Resident der Ukraine ist er sicherlich ein wertvoller Informant.
    Als Nachfolger wurde unser Mitglied freqtrav in das Team aufgenommen und wir denken, dass wir in ihm einen geeigneten Nachfolger für Friedrich Edwin gefunden haben.
    Herzlich willkommen im Team.

    Gruß
    Das Forenteam vom Forum Ukraine-Deutschland

  • Bevor hier heute abend abgedreht und neu installiert wird, möchte ich mich an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen danken und hoffe, ein würdiger Nachfolger für Friedrich Edwin zu sein. Auch von meiner Seite ein besonderer Dank für seine Arbeit hier.


    Kam alles etwas überraschend für mich und im Augenblick bin ich noch mit den neuen technischen Features meines Accounts beschäftigt und hoffe, nicht zu viele falsche Buttons zu drücken)) Fragt technische Dinge dann lieber erstmal die anderen; mein Fachgebiet sind eher Reisefragen.


    Auf ein friedliches Miteinander im Forum und weiterhin guten Austausch von Informationen!

  • Liebe Forums-Gemeinde,


    hiermit begrüßen wir Globetrotter als neuen Moderator in unseren Reihen.


    Wir hoffe, dass Globetrotter sich genau so schnell einleben kann, wie Globetrotter die Community unterstützt.


    Grüße
    den84

  • Liebe Forumsmitglieder.


    Das neue Forum ist fast fertig und es geht in die letzte finale Runde.
    In der nächsten Zeit werden wir auch die Foren an sich etwas umformen.


    Daher dürfen wir heute unser neues Mitgied im Team, Piti , begrüßen.
    Er hat mit seinen Erfahrungen und Informationen schon vielen geholfen und wir wünschen ihm einen guten Einstieg im Team.


    Grüße
    den84

  • Guten Abend und vielen Dank für die warmen Worte! :saint:


    Ich hoffe ich werde eine Hilfe für das Team sein! :)


    Auf gute Zusammenarbeit! :beer:

  • Auf gute Zusammenarbeit!


    Liebe Ukraine Freunde,
    Wie mit den84 vorab besprochen, wollte ich den Posten als Moderator erstmal nur ein paar Wochen testen.
    In den letzten Wochen musste ich leider feststellen, das dieses Forum nicht mehr meins ist.
    Infos über die Ukraine oder Reiseberichte interessieren fast niemanden mehr.
    Schreibt man in diesem Forum Putin ist super oder scheiß EU gibt es 10 likes.
    Schreibt man ich sehe das anders, mir gefällt nicht das Russland die Ukraine übernehmen will gibt es 5 dislikes.
    Da mich diese ganzen Debatten von selbsternannten Politik Experten wenig interessieren habe ich meinen Account auf löschen gestellt.
    Ich werde meine Reiseberichte und Fotos wieder ganz klassisch mit meinen Freunden und Familie teilen. :)
    Ich wünsche der Ukraine eine lange und vor allem eigenständige Zukunft.
    Frohe Ostern
    Piti

  • Naja, das ist zwar schade aber ich kann Deine Entscheidung verstehen. Obwohl ich mich nicht unbedingt als unpolitischen Menschen bezeichnen würde, macht auch mir die derzeitige Politiklastigkeit dieses Forums mehr und mehr zu schaffen. Ich kompensiere das mit etwas weniger Beiträgen von mir und ab und an mal etwas länger Luft holen, bevor ich auf einen Post antworte bei dem ich es für notwendig befinde. Das ein Forum welches die Ukraine zum Thema hat und damit meine ich nicht nur dieses Forum hier, derzeit einfach stark politiklastig ist und dabei auch polarisiert, dies versteht sicherlich auch der unpolitischste Leser hier im Forum. Insofern ist Dein Beschluss sehr bedauerlich, da ja gerade von Mitgliedern wie Dir auch andere Themen regelmässig bedient und gepflegt wurden. Vielleicht denkst Du ja nochmal über Deine Entscheidung nach und bleibst uns doch erhalten. Deinen Abgang würde ich persönlich als Verlust für dieses Forum betrachten.
    Schönen Ostermontag wünscht ,


    Fasil
    .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!