[Marokko] Braucht meine Frau mit ukrainischem Reisepaß und deutscher Daueraufenthaltserlaubnis ein Visum für Marokko?

  • [Marokko] Braucht meine Frau mit ukrainischem Reisepaß und deutscher Daueraufenthaltserlaubnis ein Visum für Marokko?


    Hallo Gemeinde!


    Meine Frau und ich fahren nach Marokko zur Club-Weltmeisterschaftum den FC Bayern siegen zu sehen :thumbup:
    [Marokko] Braucht meine Frau mit ukrainischem Reisepaß und deutscher Daueraufenthaltserlaubnis ein Visum für Marokko?
    Ich hätte bei der Botschaft von Marokko in Frankfurt/Main schon ein FAX geschickt mit der Frage, weil da auch steht: Fragen werden nur per Faxanfrage beantwortet.
    Aber die Dattelglauber kommen überhaupt nicht in die Gänge, das FAX ist schon wieder zwei Wochen her.


    Kann mir einer Auskunft geben? Vlt. mit ner Internetseite, nicht das wir am Flughafen stehen und nicht mitfliegen können.


    Danke Rainer-Meier

    Info:Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    In Kiev: "Tiki-taka " Spanien hat Italien gezeigt wo's langgeht, wir waren mal wieder zu blöd für :)
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt

  • Danke für Eure Hilfe!
    Schön ist zumindest, das man auf der marokkanischen Botschaft das auch postalisch regeln kann aber was ist mit dem Punkt:


    Zitat

    • Gebührenmarke (aktueller Wert):
    20 Euro (für die einfache Einreise)
    30 Euro (zweifache Einreise)l


    Übersetzt: 20,00€ in das Briefkuvert legen?


    Danke Rainer-Meier

    Info:Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    In Kiev: "Tiki-taka " Spanien hat Italien gezeigt wo's langgeht, wir waren mal wieder zu blöd für :)
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt

  • Also ich verstehe das so das wenn Du nicht persönlich vorstellig wirst, mußt Du auch den Reisepass vorlegen.
    Und diesen per Einschreiben zu schicken, dann kannst Du doch einfach die 20Euro mit rein stecken.

  • Zitat

    Visa werden ausgestellt an Ausländer aus Staaten welche ein Visum für die Einreise nach Marokko benötigen.




    Die Bearbeitung eines Visumsantrags benötigt ca. 6 bis 8 Wochen.

    Na dann wird´s aber höchste Zeit :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!