Reiseinformation

  • Hallo ich bin neu bei euch und komme aus Wien. Ich bin bis jetzt immer über Ungarn in die Ukraine eingereist und die Straßen sind ganz OK.


    Heuer möchte ich über Polen fahren und wollte wissen wie die Straßen Richtung Lemberg sind????


    Danke und L.G. Oldwolf14

    Es lebe die freie Ukraine
    L.G.Oldwolf 14 =!..

  • Es hat keiner was von dem Grenzübergang Kroscienko gesagt :grumble:


    Nimm einfach Medyka oder Korczowa, da sind die Strassen gut.
    Es kann Dir halt nur passieren das Du ein paar Stunden (2-3) in der Schlange stehst.
    Gibt hier einige Berichte über Kroscienko, hat halt auch seine Vorteile.

  • Also ich fahr lieber um ein paar Schlaglöcher rum, als ein paar Stunden sinnlos im Stau zu stehen. In Kroscienko war ich morgens um 6 in der Hochsaison in zehn Minuten über die Grenze, da dort Polen und Ukrainer zusammen sitzen. Und die Lelekis in ihren Nestern auf der Nebenstrecke waren sehenswert.

  • Dann nimm die Nebenstrecke, mein alter tiefgelegener Normal-PKW hat es sogar geschafft. Die Ortsdurchfahrt oder Umfahrung durch Sambir ist schwer zu finden und letztere straßenmäßig eine Katastrophe.

  • Ich nehme immer den Übergang Rawa Russka und denke immer noch, dass ich in D bin, wenn ich meinen Blick auf die Straße richte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!