Status Webpage Umzug vom 01.04.2014

  • Hallo liebe Leute!


    Mit Stolz kann ich heute verkünden, dass ich die Bedankungen aus dem alten Forum übernehmen konnte.
    Ingesamt sind das 81.627 Bedankungen.


    Auch wenn die Arbeit 6h gekostet hat, sollte es sich doch gelohnt haben.
    Einziger Wehrmutstropfen: Auf die aktuelle Like-Statistik muss erstmal verzichtet werden.
    Da muss ich mir noch was einfallen lasse, wie ich die in die Tabelle kopiert bekomme.


    Es kann durchaus sein, dass der eine oder andere ein paar mehr Bedankungen hat, als vorher. Das liegt unter anderem an dem Like-System
    So war vorher: 1 Bedankung ergab ein Punkt. In dem Like System ist das zwischen 1-3.
    Da die alten Beiträge teilweise noch Bezüge drin hatten, die so nicht mehr stimmten, kommt es zu der Aufaddierung.
    Dummerweise hat das bei meinen keiner gesagt :lol:


    Also, viel Spass mit Euren, nun, Likes.


    Grüße
    den84

  • Super tolle Arbeit. Das Board läuft echt toll und einiges werde ich auch bei mir einbauen.


    Wermutstropfen ist das die meisten Google Links nicht mehr funzen. Eigentlich gibt es dafür aber ein htaccess Umschreibung.

  • Hallo liebe Mitglieder!


    Durch einen Zusatz, den ich nun fertig programmiert habe, werde nun Benutzer, die blockiert werden, automatisch ausgeblendet.
    Ihr habt dann die Option bestimmte Beiträge selbst freizuschalten.


    Ich hoffe damit der Bitte und der Hilferufe einiger nachgekommen zu sein!


    Grüße
    Reaper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!