Armer Deutscher Mann, du hast keine Chance hier bei den Frauen, VERGISS ES

  • So, Helge, hier ist noch ein link für Dich!


    Mehr kann ich jetzt aber auch nicht für Dich tun!


    Waidmannsheil! :thumbup:

  • Also ich denke jeder Mann,der nicht trinkt bis er Tod ist,ein bisschen Gentleman ist und eine Ukrainische Frau wie eine Frau behandelt und nicht wie eine billige Arbeitskraft oder Objekt seiner Begierde und sie nicht schlägt hat eine Chance


    Natürlich ist es ein weitverbreitetes Gerücht das DEutsche reich sind und alle Mercedes fahren,aber im Endeffekt geht es sogar einem Sozialhilfe Empfänger in DEutschland besser wie manschen Ukrainern Finanziell


    So habe ich das erlebt. Wer sich aber wie ein Arschloch aufführt nach dem Motto ,,Was kostet die Welt ich nehm 2 davon`` der hat auch bei den Ukrainerinnen keine Chance,sie wollen als Frau akzeptiert werden und nicht nur als Sexobjekt für Ausländer


    Und sie wollen (und tun es auch) dieses Vorurteil aus der Welt schaffen aber bei dem Kleidungsstil wird ihnen das keiner glauben...

  • nicht nur als Sexobjekt für Ausländer
    Und sie wollen (und tun es auch) dieses Vorurteil aus der Welt schaffen aber bei dem Kleidungsstil wird ihnen das keiner glauben...


    Das kann gut sein, ist aber den Ukrainerinnen nicht anzulasten.
    Denn wann, bzw. wo, ausser im TV oder auf dem Kiez bekommt der deutsche Michel schon sowas zu sehen ? Frauen, die sich wie Frauen kleiden ? :D

  • Also als aller erstes geht mir das Gejammer nach dem Motto: "Ich bin ein armer Kerl, mich will eh Keine" total auf den Keks. Warum? Weil es einfach falsch ist. Das ist sowas von Diskriminierend den Frauen gegenüber, weil es aussagt, die Frauen wären total berechnend, nicht nur in Bezug auf das finanzielle, bei der Partnerwahl.
    Ausserdem, lieber Stampiman, wer hat das Recht den Mädels das Recht abstreitig zu machen, die Vorgaben für einen zukünftigen Partner anzustellen?
    Eines müßte Dir inzwischen klar sein, die Frauen suchen sich ihren Mann aus, nicht umgekehrt. Auch wenn sie uns gerne glauben machen wollen es wäre umgekehrt ;) Die sind einfach mal cleverer als wir !tanz1!



    Zitat

    Das kann gut sein, ist aber den Ukrainerinnen nicht anzulasten.
    Denn wann, bzw. wo, ausser im TV oder auf dem Kiez bekommt der deutsche Michel schon sowas zu sehen ? Frauen, die sich wie Frauen kleiden ? :D


    Genau so siehts aus, M.E., auch wenn ich mich manchmal frage wie die Frauen hier das in diesen Pumps den ganzen Tag aushalten. Aber ich gebe hier ganz offen zu, es sieht einfach toll aus und tausend mal besser als Frauen in megaweiten Schlaghosen und Kampfstiefeln :ill:

  • die Frauen suchen sich ihren Mann aus, nicht umgekehrt. Auch wenn sie uns gerne glauben machen wollen es wäre umgekehrt ;) Die sind einfach mal cleverer als wir !tanz1!


    точно ;)

    Genau so siehts aus, M.E.,....


    Das sind nun mittlerweile ohne zu Trommeln etliche Jaehrchen Ost-Erfahrung: Es besteht ein definitiver Unterschied im Selbstverstaendnis der FSU Frauen zu ihrem Geschlecht.

    und tausend mal besser als Frauen in megaweiten Schlaghosen und Kampfstiefeln :ill:


    Oj blin, heikles Thema, ich hab da so meine Theorie, werde aber huebsch still sein, bevor ich von den Westeuropaeerinnen hier gekreuzigt werde. :D

  • Wegen mir braucht ihr euch kein blatt vor den mund nehmen mein glück in der ukraine war, das mein freund schonmal von einer Osteuropäerin verarscht wurde und findet,das die ukrainerinnen nur solange hübsch aussehen bis sie den Mund aufmachen und da so einiges goldenes und ungepflegtes zum Vorschein kommt .


    aber in würde in deutschland so nicht rumlaufen, aber wenn ich so eine figur hätte und miniröcke und overknees in deutschland nicht verpöhnt werden würde ich sie auch tragen weil es einfach sexy ist aber den ukrainern scheint es scheis egal zu sein weil es dort eben normal ist.

  • Zitat

    das mein freund schonmal von einer Osteuropäerin verarscht wurde

    das soll vorkommen und ich habe mir erzählen lassen, das "verarschen" auch In Deutschland an der Tagesordnung ist. Kenne das natürlich auch aus CZ und von Freunden aus Thailand. Dürfte also kein spezifisches Problem der Osteuropäerinnen sein.

    Zitat

    das dieukrainerinnen nur solange hübsch aussehen bis sie den Mund aufmachen und da so einiges goldenes und ungepflegtes zum Vorschein kommt .


    Das kann ich so nicht bestätigen. Du hast sicher recht bei den über 40jährigen Frauen, dort konnte ich das öfter sehen. Da war Gold eher noch gut, schlimmer sehen die Silberversorgungen im Mund aus.


    Glaube mir, ich achte berufsbedingt immer auf die Zähne. Bei den jungen Damen kann ich die Feststellung Deines Freundes nicht bestätigen und glaube mir, ich bin schon mit vielen zusammengekommen.
    Es wird genausowenig an dem Erhalt der Zähne gespart, wie an modischer Kleidung nicht gespart wird. Ich hatte selbst im vergangenen Jahr eine Patientin, deren notwendige Brücke der Gutachter der AOK ablehnte und welche die Patientin dann in der Ukraine anfertigen ließ, da siehst Du kein Gold, diese Brücke ist ordentlich verblendet worden.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • aber wenn ich so eine figur hätte und miniröcke und overknees in deutschland nicht verpöhnt werden würde ich sie auch tragen weil es einfach sexy ist

    Das ist doch mal EIN WORT ! :thumbup: :thumbup:



    Jetzt bin ich aber mal neugierig...
    Bei wem sind sie "verpöhnt"? Bei den Frauen oder bei den Männern??? :whistling:


    In der Prueden Deutschen Gesellschaft allgemein, die das sofort mit Rotlichtmillieu in Verbindung bringt.

  • Oj blin, heikles Thema, ich hab da so meine Theorie, werde aber huebsch still sein, bevor ich von den Westeuropaeerinnen hier gekreuzigt werde.


    Ach ME, riskier' es. ;) Du machst mich neugierig.

  • Ach ME, riskier' es. ;) Du machst mich neugierig.


    Eva, nun willst du mich auch noch persoenlich ans Kreuz tackern ? Das waere ja ein Fest fuer Ex Relluem. :whistling:
    Gib mir wenigstens noch Zeit bis Karfreitag. :D

  • Nix da, ungläubiger! :P


    Noe, das ist eher etwas fuer PN oder E-Mail. :whistling:

    ist Karfreitag in UA auch wie Ostern an einem anderen Tag als in D?


    jo, am 17.04. ;)

  • Ist ja nun auch egal e´s ist seit der probleme in der ua nicht mehr mein freund


    und er kann ja nun schlecht sagen in meinem beissein das er die ukrainerinnen toll findet nicht war... mein vater jedesfalls findet ihre art sich zu kleiden und zu schminken auch besser wie die manscher deutscher frauen und wird deswegen nicht gleich untreu


    als ich in der ua für eine ukrainerin gehalten wurde war ich auch sehr stolz weil ich die frauen auch sehr schön finde

  • Solange sie keine Waffe zur Hand hat...


    !think! sah nach 1911er Colt aus, .45ACP muss man (Frau) schon etwas "festhalten". :D

  • Und sie wollen (und tun es auch) dieses Vorurteil aus der Welt schaffen aber bei dem Kleidungsstil wird ihnen das keiner glauben


    tja... Sarah... Geschmäcke sind so verschieden....zum Glück!
    also, ich finde Miniröcke immer noch schöner als "Biolatschen" oder Schlabberlook, ohhhhh sorry... - "Bequemlook" !beer!

  • also, ich finde Miniröcke immer noch schöner als "Biolatschen" oder Schlabberlook,


    спасибо большое ! шеф :thumbup: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!