Ukr. Lãden

  • Spinner sind wir doch alle, oder nicht? Da muss ich nicht deine Dame fragen! :D :D :D
    Nur wer spinnen kann ist frei!!!! :thumbup:

  • Naja man muss doch nicht das volle Personal in der Nacht einsetzen. In der Nacht wird zum Beispiel in der USA der Markt gereinigt und die Regale gefüllt. Ist ja auch ganz praktisch. Aber wenn man Abends sehr lange arbeiten muß, ist das ein gutes Ding wenn man noch was braucht. Also hier in UA nutze ich die Möglichkeit sehr oft spät Abends noch schnell was kaufen. In D an der Tanke ist auch so eine Sache. Eigentlich dürfen die Nachts kein Alkohol verkaufen, nur Reisebedarf. Naja das ist dann auch nicht das gelbe vom Ei.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • m.e. , das ist doch kein Geheimnis mehr :D ;)


    ... na warte, irgendwann verschlägt es mich vlt. einmal nach Stuttgart. 8)
    Dann, musst Du zur Strafe mit mir Kaffee trinken. :)

  • also, in Stuttgart im Shop bei der Tankstelle ist das überhaupt kein Thema :rolleyes:

    Also für so manchen Reisenden ist Alkohol ein wichtiger Reisebedarf! :D :D :D


  • m.e. wolltest du mir Angst machen? ;( :rolleyes: :D


    8o nöööö, oder hast Du Angst vor Kaffee? :D


    Zitat

    das wird eh nicht passieren, :thumbup:


    ihr seid so vergesslich, Männer :whistling:


    nix da! ;)

  • Mal was Neues zu Öffnungszeiten: Es fast schon wie in Kiew, in Bergedorf hat der Marktkauf jetzt von 7 Uhr bis 24 Uhr geöffnet.
    Das ist echt irre, ich frage mich wer um Mitternacht einkaufen geht? Die anonymen Alkoholiker?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!