Die schönsten Bilder von Julia Timoschenko

  • Bei mir wirds auf dem Kopf immer weniger.


    Und ? Wo ist das Problem ? Wo der Verstand wächst, muss das Haar eben weichen ! Meine Beikeles sind ja auch nur angeklebt! DURCHHALTEN !!! !happy!

  • @JuliaFan: Stehste auf Timoschenko? :D (soll ja solche geben)

  • @JuliaFan: Stehste auf Timoschenko? (soll ja solche geben)


    Teufelchen, soll ja auch solche wie Dich geben, die sich abends heimlich an Papas Computer schleichen und sich als "Abiturient" ausgeben. Jetzt geh aber rasch ins Bett, damit Du morgen im Kindergarten nicht zu müde bist ... wäre schlecht für Deine Entwicklung, könntest Du morgen nicht die Bauklötze sauber auf einander stapeln.


    Lieber Devil, geh zur Ruh, mache beide Äuglein zu. Dein Teddybär hat Dich bestimmt trotzdem lieb ... auch wenn Du hier regelmäßig den Arsch versohlt bekommst :phatgrin:


  • nein nein, DA taeuscht Du dich gewaltig, das Maedel kriegt fast immer was sie will. 8)

    Naklar weil sie sich alles kaufen kann!!!!! War sie früher nicht mal in einer anderen Partei? !think!


    Ich finde sie trotzdem besser wie den juschodenktschon. Ohne Julia hätte Süddeutschland vielleicht heute noch kein Gas!!


    Wer weiß Was sie eigentlich mit Putin besprochen hat?? =!..
    Vielleicht ist es gar kein Einschleimen bei der russisch sprechenden ukrainischen Bevölkerung. Sie steht vielleicht auf Russen und das mit den Haaren ist ja kein ukrainisches Trachtenbild. Wenn ich so an die alte russische Zeit in Merseburg denke!!


    Nun können auch mal wieder bilder von Julia gepostet werden.


    Weil häßlich ist sie wirklich nicht und die Haare lassen sie schon ein wenig brav und schütern wirken!!! Oder?

  • Hm, die Vorgänger kenne ich jetzt nicht. Allerdings war sie vor der O. Rev. eher eine rechts orientierte Partei.

  • Hallo liebe Forumbesucher!


    Hier könnt Ihr die schönsten und interessantesten Fotos von Julia Timoschenko posten.
    Euer JuliaFan


    Wo sind sie denn nu die Foto,s aus der Banja ?


    Übrigens finde ich Zöpfe superaufregend ( Schade nur daß sich Irinka neuerdings einen Bubikopf hat schneiden lassen ... waren das noch Zeiten als ihre Haare noch über den Popo reichten )

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • So ein Quatsch. Der Zopf ist ein vorgefertigtes Haarteil das nur irgendwie ins Haar gesteckt wird. Das dient der National-Tümelei!
    Und das weiß meine Frau genau, sie war mal früher eine Anhängerin von der Gasprinzessin (heute eher nicht mehr).


    ---


    @m. e.: Haste noch irgendwo dieses Video, wo sich Yulka "vergnügen tut" ?? :P :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!