Was taugt die Р32 (Verbindung von М05 nach М21)?

  • Moin! Auf der Route Kiew–Winnyzja würde ich gern was Neues kennenlernen (also nicht wieder die М06 zurück bis Schytomyr und dann südwärts), andererseits aber keine Experimente machen und einigermaßen zügig vorankommen.
    Plan also: Von Kiew südwärts auf die М05, bei Bila Zerkwa westlich auf die Р32 und bei Komsomol’s’ke südlich auf die М21 bis Winnyzja.
    Taugt die Р32 was?


    Danke und beste Grüße!

    On tour:
    * Ich, vom Nieder- zum Obersachsen aufgestiegen, IT-Futzi, Sprach- und Reisefan,
    * Meine Frau, Mitte 30, weniger online, Herkunft und Wohnort gleich, Kauffrau, Reisefan,
    * unser Sohn, hat im Mutterleib schon 24 Staatsgrenzen überquert und gedenkt nicht damit aufzuhören,
    * Unser Oldtimer Audi 80, Familienerbstück.


    Zusammen besuchte Länder und autonome Regionen:
    A AX B BIH CH CZ D DK EST F FIN FL FO GB GBM H HR I IRL IS L LT LV MC MD MNE NL PL PMR RO S SK SLO UA

  • Danke für den Tip, aber einen Aufenthalt haben wir auf der Etappe nicht vor. ;)

    On tour:
    * Ich, vom Nieder- zum Obersachsen aufgestiegen, IT-Futzi, Sprach- und Reisefan,
    * Meine Frau, Mitte 30, weniger online, Herkunft und Wohnort gleich, Kauffrau, Reisefan,
    * unser Sohn, hat im Mutterleib schon 24 Staatsgrenzen überquert und gedenkt nicht damit aufzuhören,
    * Unser Oldtimer Audi 80, Familienerbstück.


    Zusammen besuchte Länder und autonome Regionen:
    A AX B BIH CH CZ D DK EST F FIN FL FO GB GBM H HR I IRL IS L LT LV MC MD MNE NL PL PMR RO S SK SLO UA

  • Audi brauch mal Pause:)


    A-watt, der braucht Herausforderung! :)
    (okay, den Endtopf muss ich die Tage mal neu aufhängen, aber die Ringe hat man als Profi ja immer dabei!)


    Zitat


    Die N-Straßen sind teilweise schon so schlecht, dass man bei P-Straßen nicht von so etwas sprechen möchte ...


    Darum frug ich ja: Mal sind sie top, mal sind sie murks. Habe inzwischen einen Hinweis außerhalb von hier bekommen, dass genau ebenjene Р32 wohl ganz gut sein soll.
    Ich werd’s – wie immer – berichten. ;)

    On tour:
    * Ich, vom Nieder- zum Obersachsen aufgestiegen, IT-Futzi, Sprach- und Reisefan,
    * Meine Frau, Mitte 30, weniger online, Herkunft und Wohnort gleich, Kauffrau, Reisefan,
    * unser Sohn, hat im Mutterleib schon 24 Staatsgrenzen überquert und gedenkt nicht damit aufzuhören,
    * Unser Oldtimer Audi 80, Familienerbstück.


    Zusammen besuchte Länder und autonome Regionen:
    A AX B BIH CH CZ D DK EST F FIN FL FO GB GBM H HR I IRL IS L LT LV MC MD MNE NL PL PMR RO S SK SLO UA

  • Aalso, wir sind ausgezeichnet durchgekommen in nichtmal vier Stunden von Kiew bis Winnyzja, und zwar mit der Р32 auf der gesamten Strecke von Bila Zerkwa bis Komsomol’s’ke. Die Straße ist fast einwandfrei, nur zwischen Bilyliwka und Kosjatyn gibt es je ca. 5 km Waschbrettpiste und Kraterlandschaft, da muss man echt aufpassen.
    Landschaftlich auf jeden Fall sehr schön, und relativ wenig Verkehr.

    On tour:
    * Ich, vom Nieder- zum Obersachsen aufgestiegen, IT-Futzi, Sprach- und Reisefan,
    * Meine Frau, Mitte 30, weniger online, Herkunft und Wohnort gleich, Kauffrau, Reisefan,
    * unser Sohn, hat im Mutterleib schon 24 Staatsgrenzen überquert und gedenkt nicht damit aufzuhören,
    * Unser Oldtimer Audi 80, Familienerbstück.


    Zusammen besuchte Länder und autonome Regionen:
    A AX B BIH CH CZ D DK EST F FIN FL FO GB GBM H HR I IRL IS L LT LV MC MD MNE NL PL PMR RO S SK SLO UA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!