ukrainische Produkte online bestellen?

  • Hallo liebe Besucher!


    Sagt mal, kennt Ihr vielleicht Onlineshops, bei denen es Waren aus der Ukraine zu bestellen gibt? Ich denke da an Lebensmittel, Sachen, Bücher, Kunstgewerbe.


    Danke für einen Tipp.

  • Hallo,


    Lebensmittel kann man bestellen direkt bei grossen Kaufhäusern wie etwa TARGET oder KARAWAN, allerdings ist es verboten Lebensmittel per Post in die EU zu versenden, die Ware wirs innerhalb der Ukraine geliefert.


    andere Sachen bestellen kann man bei aukro.ua, allerdings müssen Sie dafür Russisch beherrschen. Bei vielen Geschäften gibt es eine Möglichkeit, die Ware on-line zu bestellen mit Lieferung in die EU, aber, schon wieder, Sie müssen Russisch können.


    ich kann Ihnen auch behilflich sein, Ihnen aus der Ukraine liefern, was Sie haben wollen.
    besuchen Sie mal meine web-seite: http://www.dienstleistung.narod.ru


    MfG

  • Mir ist nicht wirklich jemand bekannt der ein mega großes Sortiment in deutschland online vertreibt. Jeder verkauft da ein wenig nebenher. Versandhandel Janzen vertickt zum Beispiel Bücher und Videos nebenher. Wenn das Bücher und Videolager mal zu groß ist und die Pakete bei der Konkurenz landen gibt es dort sogar ein Buch oder Video gratis wenn du ein Paket ab 15 kg abschickst.


    Ich denke jedoch, dass du günstiger weg kommst wenn du in ein russischen Supermarkt (ruski magazin) gehst. da gibt es vom Buch bis zur eingelegten Melone alles. Und Kurangebote in die Karpaten bekommste da auch, meistens gleich neben den russischen Bäcker kurz vor den Haareschneider der wiederum meist neben den Technikcenter ist, in dem gibt es die total überteuerte SAT - Anlagen und navis.


    In jeder größeren Stadt in Deutschland gibt es ein produkt magazin. Adessa kann sich sogar Fernsehwerbung leisten.


    Ich glaube adessa und Mix-markt sind die größten Ketten in D gewurden. Ist eigentlich schon eine eigenständige Mafia!!


    lG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!