Deutschlehrerin

  • Hallo!
    Ich freue mich, mich vorstellen zu dürfen. Ich bin Deutschlehrerin und habe für meine Studenten Videos gemacht (mit PDFs zum Üben). Alles ist kostenlos!


    Helfen die Videos?


    Ich würde mich über Feedback freuen - was findet ihr gut, was nicht so gut?
    http://www.free-german-lessons-online.com


    Hi guys


    I am a German teacher and I have made some videos for German learners. Before I make more, I‘d like to hear the feedback from German learners :)


    All the best


    http://www.youtube.com/user/freeGermanlessons

  • Na den Link gebe ich mal meiner Frau und dann gebe ich dir ein 'Feedback.

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • [quote='Anna','http://forum-ukraine.de/index.php/Thread/8944-Deutschlehrerin/?postID=143678#post143678']Hallo!
    Ich freue mich, mich vorstellen zu dürfen. Ich bin Deutschlehrerin und habe für meine Studenten Videos gemacht (mit PDFs zum Üben). Alles ist kostenlos!
    Helfen die Videos?
    Ich würde mich über Feedback freuen - was findet ihr gut, was nicht so gut?
    http://www.free-german-lessons-online.com
    hallo Anna
    obwohl ich auch nur Gast hier bin, heiße ich Dich herzlich willkommen und freue mich, daß Du hier bist
    Deine "free german lessons" sind gut gemacht. Trotzdem werde ich, diese später noch kommentieren
    Sicher ist es gut und wichtig bei Deiner Arbeit politische Informationen weiterzugeben,
    nur schon hier im Forum zeigt sich, daß es diametral unterschiedliche Ansichten gibt.
    Noch schwieriger wird es für Dich sein etwas politisch ausgewogenes zu erfahren und weiterzugeben.


    Bei Dir ist es nicht so, aber
    in einem unserer Radiosender werden Kinder politisch informiert.
    Man legt 10- oder 12 Jährigen einen Text vor, und dieser soll dann mit eigenen Worten an die anderen Kinder über Radio weiter erzählt werden
    Es ist haarsträubend welche falschen Informationen und Lügen so den Kindern beigebracht werden
    So werden Kinder von Kindern belogen

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!