Ja Chrissi sagen wir es doch im Klartext: Nicht jeder ist so arm, wie wir beide.
...he he, nitscho Straschno!
Ich kann mich an solche Summen auch nicht erinnern. Ich bin zwar sehr häufig in die UA gefahren (immer mit dem Auto 1850km eine Strecke), manchmal nur für 5 Tage Aufenthalt. Und das Sommer wie Winter, bei Sturm und -30°C.
Ich hatte immer ein paar diverse Delikatessen dabei, Schokolade und etwas persönliches natürlich. Mal war es Parfüm, mal ein Ríng für max. 150 Euro o.ä. Eben etwas persönliches was bleibt.
Nach ca. einem Jahr habe ich ihr dann auch einen Lappi gekauft, wegen der besseren Verständigung. Wenn ich wieder nach Hause gefahren bin, habe ich ihr max. 200 Euro dagelassen, mehr war es nie. Wollte sie auch nicht, der ganze Keller war voll mit Kapuszta und Kartoschka, Kompott usw.
Na ja und dann bin ich ja auch schon fast zu ihr gezogen. Ich wollte sie mal in Kiev zum Essen einladen. Sie fragte mich ob ich Millionär wäre, dass musste ich verneinen. Da wusste ich auch noch nicht, wie teuer die Restaurants in Kiev sind. Wir waren im Übrigen bis heute nicht einmal Essen in Kiev. Naja, ihre Schwester mit Familie wohnt bei Kiev, da gibts auch immer reichlich.
Vor der Heirat habe ich ihr einmal im Ernst gesagt, dass sie mit mir voraussichtlich nicht im Überfluß leben wird. Alles was ich tun kann, werde ich auch tun.
Man sollte von vorn herein mit offenen Karten spielen und nicht den Larry heraushängen lassen, wenn man keinen hat Die Wahrheit holt einen immer ein, früher oder später! (Amen )