Beiträge von Helno

    Ich frage mich nicht nur, welchen Notstand man erleiden muß, um eine schwangere, wildfremde, ohne gemeinsame Sprache sprechende und tausende Kilometer weit weg wohnende Frau als potentielle Lebenspartnerin zu küren. Sondern ob sie von ihrem Ex oder einem anderen "Interessenten " schwanger ist?
    Gruß Herr Mayer, der dafür wäre, zum Schutz seiner westdeutschen Landsleute den Zwangsumtausch von täglich 25 EUR wieder einzuführen!


    Dann will ich diese Frage mal beantworten Herr Mayer, machen Sie sich keine Gedanken über einen eventuellen Notstand bei mir ;)
    Ich interessiere mich schon sehr lange für Osteuropäische Frauen, sie faszinieren mich und ich denke es ist auch eine Frage der Mentalität, welche mir nun einmal gefällt.
    Und ich kann Ihnen versichern, das ich keine Südamerikanische Frau zu meiner potentiellen Lebenspartnerin küren würde, auch wenn wir ebenfalls keine gemeinsame Sprache hätten und auch diese Frau tausende Km von mir entfernt leben würde, weil sie mich schlicht und ergreifend nicht interessieren.
    Mit den deutschen Frauen und ihren Ansprüchen bin ich sowieso schon lange durch.
    Eine eventuell vorhandene Schwangerschaft wäre kein Hindernis für mich, wenn sie mir gefällt und ich ihr gefalle, das wäre ziemlich arm, wenn man darum auf die ideale Partnerin verzichten würde. Punkt.
    Ich hoffe das ich Ihnen hiermit die Sorgesfalten von der Stirn zaubern konnte :D


    Wahrscheinlich hast du recht, ich finde sie jedenfalls sehr hübsch und sie schaut nicht zuletzt richtig sympatisch aus.
    Außerdem die Attribute, die sie als bescheiden und bodenständig beschreiben, wären mir jetzt noch wichtiger als das perfekte Äußere.
    Sie ist noch jung und wird sicherlich eine Fremdsprache erlernen können, das sollte doch kein Hindernis sein.
    Also wenn ich 20 Jahre jünger wäre 8o

    Trotzdem versuchen....:)))))
    Lies den Text mal zu Ende.


    Ich würde mal sagen Versuch zwecklos :D
    Die Vierzig die vielleicht auch noch akzeptabel wären, hatte ich vor fast zwanzig Jahren ;(
    Aber sie findet bestimmt einen Mann, so wie sie ausschaut, dürfte das doch kein Problem sein :thumbup:
    Hoffentlich ist es dann einer, der sie nicht wieder enttäuscht.