Beiträge von Rolf

    Rolf, mal was schönes zum Lesen -> das-maennermagazin.com/blog/freie-mann-und-tinder

    Schön, dass sich immer mal wieder jemand Sorgen um mich macht. !wsmile! Die Zahlen waren mir bekannt, wenngleich es sich bei dem anonymen Gastbeitrag nicht um eine wissenschaftliche Studie handelt. Aber er bildet mehr oder weniger die Realität ab. Trotzdem werde ich nachfolgend meinen Widerspruch deutlich machen.


    Ich habe mich vor einem Jahr, nachdem ich mich umfassend über das Portal informiert habe, bei Tinder angemeldet, um es auszuprobieren. Ich habe ca. 60 € in die Hand genommen und mich im portugiesisch-sprachigen Raum umgeschaut. Wenn ihr in den Kommentaren unter dem Beitrag lest, werdet ihr an einer Stelle mit der Statistik 10:1 konfrontiert. Das hat sich auch bei mir bestätigt. Ich habe mich von Vornherein ohne große Erwartungen auf das "Schleppnetzfischen" eingestellt. Nach dem Motto: Früher oder später wird etwas Interessantes hängenbleiben.


    Das hat sich bei allen Dating-Plattformen bestätigt. Ich weiß, dass ich meine Erscheinung oder mein Vermögen nicht in die Waagschale werfen kann. Ich selber bin aber durchaus sehr wählerisch, was das Äußere der Damen anbelangt. Also muss ich an dieser Stelle Ausgleich schaffen. Die Wünsche der Damenwelt sind keineswegs so homogen, wie in dem Gastbeitrag dargestellt. Davon profitiere ich.


    Bei Tinder hatte ich sogar das Glück, dass eine wirklich attraktive Brasilianerin aus Lissabon die Initiative ergriffen hat. Seit einem Jahr wünscht sie mir jeden Morgen einen guten Tag und jeden Abend eine gute Nacht. Letztes Jahr im April haben wir 5 Tage lang in Portugal Ausflüge zusammen unternommen, um uns etwas kennenzulernen. Sie hatte mich nach Brasilien eingeladen aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade die erste Ukrainerin aus Kiew zu Gast. Weitere Treffen sind geplant. Sie hält mich für einen Gentleman, warum auch immer.


    Und das ist nur ein Beispiel. Mittlerweile haben sich ca. ein halbes Dutzend solcher "Freundschaften" ergeben, so dass ich nicht zuletzt aus Zeitmangel alle Dating-Aktivitäten eingestellt habe. Jetzt geht es darum, auszuloten, welche der Damen eine LAG werden könnte.


    Ich gebe zu, dass schon ordentlich Schreibarbeit und Empathie notwendig ist, um das Herz einer Dame zu gewinnen. Dass ich keine Dame wünsche, die mit jedem sofort ins Bett springt, hat nun hoffentlich jeder hier verstanden. Das ist natürlich etwas, was mit Tinder ganz und gar nicht verbunden wird. Ich kann daher sagen, dass ich mit Tinder gute Erfahrungen gemacht habe. Es ist im Vorfeld wichtig zu wissen, dass man dort nichts geschenkt bekommt. Es ist einfach so wie im wirklichen Leben: Von nichts kommt nichts! :pardon:

    jetzt hast du dich geoutet! Ich kenne ehrlich keine Frau aus der östlichen Hemisphäre, die auf Perversitäten bei der Nahrungsaufnahme steht, zumindest nicht bei den älteren Semestern.

    Hasenfutteresser und Veganesen sind östlich der Oder nicht wirklich beliebt

    Das kann ich nur bestätigen. Ich musste ihr hoch und heilig versprechen, dass sie sich nicht an diesem Irrsinn beteiligen muss. Vielleicht ist es ja auch der Hauptgrund, weswegen sie ihre Reise nach Deutschland abgesagt hat. !think!

    Is so ähnlich, wie beim Trash-TV: Wenn es mal eingeschaltet wurde, gucken die meisten hin, ohne es wirklich zu wollen...

    Oder bei schlimmen Verkehrsunfallen - besonders dann, wenn bereits Sichtschutzwände aufgebaut sind... :hmm:


    Haben wir im Forum jetzt endlich einen Salamisten? Das kann ich nur befürworten! Endlich kümmert sich mal jemand um die Wurst!

    Ich werde als Vegetarier keine noch so milde Form von Salamismus dulden. Notfalls werde ich beim Administrator die bereits mehrfach beliebäugelte Sperrung beantragen.

    Diese intellektuelle Überlegenheit, ist aber so konträr zu seiner extrem schlechten Schreibweise. Es ist echt eine Zumutung, seine Postings zu lesen

    Die Einen versuchen eben mit viel Akkuratesse die Rechtschreibreform von 1996 Eins zu Eins umzusetzen und andere legen in unreflektierter Religiösität mehr Wert darauf, dass der Sprengstoffgürtel nicht im falschen Moment losgeht.

    Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei Rolf und bitte um Verzeihung, wegen der Mutmaßung einen Fake-Account angelegt zu haben. :hail:

    Ihr dachtet wohl, meine Rolle des Volltrottels, der von einem spielsüchtigen Militär abgezockt wird, indem dieser seine flirtende "Mulle" vorschickt, wäre nun ideenmäßig an ihr Ende gekommen. Aber ehrlich gesagt, finde ich die Rolle des Salafisten, der sich für Recht und Ehre ukrainischer Frauen einsetzt und das Forum hier mit geschickt gesetzten Provokationen aufwiegelt, auch nicht schlecht. :lol:

    Die Rechnung ist okay. ;) Aber wie schon andere analysierten: Mit einer bereits verheirateten Dame ab und zu in den Urlaub zu fahren kann auch reizvoll sein.


    Oh, ...na dann,...

    Wie lange geht das mit "euch" nun schon ?

    Seit ca. 1. November 2021

    10. Februar, und Putins Armee steht noch immer nicht in Kiew. Die Ternopilerin von Rolf sollte ja vom 4. bis 6. Februar in Deutschland sein.

    Hast du sie mit der Tatsache konfrontiert, dass sie mittlerweile (mindestens) dreimal einen geplanten Besuch abgesagt hat, wo jedes Treffen klaglos möglich gewesen wäre?

    Sie hat einmal mit schlechtem Gewissen den Flug verschieben und dann den Flug verfallen lassen, weil sie in der aktuellen Situation nicht ihre Kinder alleine in der Ukraine lassen wollte. Wir haben uns darauf verständigt, dass ich sie nicht weiter bedränge sondern dass sie einen geeigneten Zeitpunkt wählen wird. Bis zu einem persönlichen Treffen werden keine Gelder mehr fließen sondern nur moralische Unterstützung. Wie sagte schon Winston Churchill: "Keep calm and carry on." !wsmile!

    Darf ich mal nachfragen wie hoch inzwischen Deine "Investition" ist...? Also welche Beträge Du der Frau inzwischen in die Ukraine geschickt hast und welcher Betrag für "weggeworfene Flüge" rausgehauen wurde...?

    • Hin- und Rückflug UA-D-UA 176,01 €
    • Umbuchung 90 €
    • Hin- und Rückflug D-UA-D 45,97 €
    • Nikolausgeschenk 152,50 €
    • Weihnachtsgeschenk 102,50 €
    • Zahnarztzuschuss 51,50 €

    Also 618,48 € seit 05.11.2021. Wie gesagt, das geben andere für Auto, Sky, Rauchen oder Automatenkaffee in drei Monaten aus. !wsmile!

    uiuiuiuiui das solltest du tunlichst gedeckelt halten, da verstehen die Damen aus der Ukraine keinen Spass, unabhängig der begleltumstände.

    Natürlich werde ich es nicht an die große Glocke hängen. Sollte ich irgendwann einmal die Einschätzung gewinnen, dass sie es wirklich ernst meint, werde ich diese "Praxis" natürlich aufgeben.


    und sie wird ja auch sicher bei der Gelegenheit mal durchputzen bei dir

    Da muss ich dich enttäuschen. So groß ist die Sympathie dann wohl doch nicht... :pardon:


    Und du brauchst dir ja dann auf absehbare Zeit auch keine Gedanken machen, wie du die beiden voreinander verbirgst

    Meine Partnerin weiß davon. Sonst würde ich sie nicht übernachten lassen.