Beiträge von ICH

    Warum so unentspannt? Warum so verbittert? Was läuft gerade nicht nach Deinen Vorstellungen? Eigentlich wollte ich nur deeskalieren. Ich hatte Dich nur gebeten zu überdenken, ob es gerechtfertigt ist, einen TN hier als chronischen Lügner zu bezeichnen. Wohl wissend, dass Du als Mainstream-Forums-Urgestein Bestandsschutz (man könnte auch sagen: Narrenfreiheit) besitzt.Mein Vorschlag: Wir lassen das Team entscheiden. DU, er, ich. Ich finde: Jetzt wird es tatsächlich Zeit, dass einer von uns gesperrt wird. Möge das Team entscheiden und die Gerechtigkeit :lol: obsiegen. Sollte es mich treffen (was mich aus verschiedenen wenn auch nicht dem aktuellen Anlass betreffenden Gründen nicht wundern würde): Maat et joot!

    Och, ICH bin nicht verbittert. Einfach nur genervt, das ICH bereits das dritte Mal von irgendwelchen Regime-Anhängern unprovoziert vollgepöbelt wurde. Dann kam dieser kleine Lügner, mischte sich ein und garnierte dies mit einer weiteren Lüge. War aber nett zu sehen, wie jemand sich nicht zu Schade war, mit allen möglichen Winkelzügen gegen seine eigenen Ansprüche zu agieren. Und dann kommt heute genau derjenige und propagiert wieder jene Ansprüche, die er nur wenige Stunden zuvor selbst mit Füßen trat...


    Keine Sorge - hier hat niemand Narrenfreiheit. Und auch wird niemand wegen seiner Meinung gesperrt. Doch sollten jene, die sich einbilden das Forum genau wie vor acht Jahren zerhacken zu müssen genau in Erinnerung rufen, was sie selbst aus ihrem von Hegi gegründeten Jubelforum gemacht haben! ICH bin mir sicher, daß man solchen Leuten sowas hier nicht durchgehen läßt!

    Das nennt man Ausbürgern und wurde in dieser Form in größerer Zahl unterm letzten Reichskanzler und auch mit Wolf Biermann in der DDR so gemacht. Unglaublich im 21.Jahrhundert und noch dazu EU-Beitrittskandidat einen Landsmann einfach rauszuschmeißen. Hätte so was eher in der gelenkten Demokratie in Moskau erwartet. Scheint also vermutlich hinter den Kulissen wo der Heldenpräsident jeden Abend in seinem Turnhemd spricht ganz schön rund zu gehen.

    Na warten wir doch erst einmal ab, was unsere Regimetreuen dazu sagen. Wird sich sicher noch herausstellen, daß die Russen - natürlich Putin persönlich - die Dekrete ausgegeben hat... :lol:


    Die eigentlich spannende Frage ist, von wem diesmal der übliche Unsinn kommt! :popcorn:

    https://t.me/stranaua/53806


    Kann sich einer die tieferen Hintergründe erklären? Gennadi Korban wurde die Einreise von Polen in die Ukraine verwehrt und zeitgleich sein Reisepass abgenommen, weil er die ukrainische Staatsbürgerschaft angeblich verloren hätte. Er kommt damit auch nicht mehr nach Polen zurück. Damit dürfte es wohl stimmen, daß Präsident Selenskij gleich 3 Widersacher aus der ganz oberen jüdischstämmigen Schicht wie auch Igor Kolomoisky und Vadim Rabinov zu Staatenlosen gemacht hat.


    Strana.ua

    Meine Frau hat gestern auch etwas dazu in den Nachrichten gelesen, daß einigen Namenhaften (darunter lt. ihrer Aussage u.a. auch Kolomoyski) vom Heldenpräsidenten die Staatsbürgerschaft entzogen worden sein soll. Ja, so geht Dämonkratie, (Vogel-)Freiheit und Rechtstaatlichkeit in der "neuen" Ukraine...

    Oder verdiente Aktivisten für Freiheit, Rechtsstaat und Demokratie....:))

    Ja genau! Jetzt wissen wir auch, warum solche die "neue" Ukraine so verehren: Da braucht man sich nicht mit lästigen anderen Meinungen rumzuärgern! Die Andersdenkenden werden einfach abgeräumt, wie beim Progrom in Odessa, diversen Fensterstürzen oder sonstigen "Selbstmorden" und dem Beschuß von Zivilisten durch die Armee...

    Und ob da noch was geht! Wir brauchen auch weiterhin nur bei der Wahrheit zu bleiben. Dann kommen die Dislikes ganz von selbst! :lol:

    P.S. Egon ich komme!

    Keine Chance! !happy!

    Mit dem Lesen hast Du echt Probleme, oder?

    Das hatte ICH sehr wohl gelesen. Aber wie immer bei Dir: xxxxxxxxxxxxxxxxx und von anderen erwarten, um dann selbst die eigenen Erwartungen konsequent zu reißen! editiert xxxxxxxxxxx


    Ich bitte um Zurückhaltung und sachgerechte Beiträge & Argumentation - eure Moderation

    Glaubst du das jetzt wirklich was du hier verlinkst?

    Wenigstens verlinkt egonolsen und schiebt den Leuten nicht einfach so irgendwelche Lügen unter! Was von der Seite zu halten ist, sei jedem selbst überlassen.

    Ich bitte um Verständnis, dass ich Webseiten, bei denen Betreiber und Autoren anonym bleiben, mit einer gewissen Skepsis begegne.

    HA HA HA! War gestern noch ganz anders! Da haben Dir noch irgendwelche ominösen Berichte auf irgendeiner nicht verifizierbaren Website gereicht... Für wie dumm denkst Du eigentlich die Leute verkaufen zu müssen?

    "Eine Ausbildung ist eine Bildungsmaßnahme, bei der Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt beziehungsweise entwickelt werden und deren Abschluss zur Aufnahme einer bestimmten Tätigkeit qualifiziert"

    Das Prinzip Hauptsatz und Nebensatz wurde Dir beigebracht? Wenn ja, dann zerlege den von Dir und in dessen Folge nun von mir zitierten Satz und verstehe den Sinn des ganzen. Wenn nein, dann suche Dir einen Lehrer, der Dir genau das beibringt. ICH jedenfalls werde Dir die deutsche Sprache nicht beibringen!

    Ich schrieb doch bereits: Es gibt zahlreiche Quellen dieser Art. Bemühe doch bitte mal Google. Über den Wahrheitsgehalt der einzelnen Quelle kann ich nichts sagen, aber wenn ich hier jeden, der sich einer nicht nachvollziehbaren und nicht bestätigten Telegram-Quelle bedient, als Lügner bezeichnen würde, hätte ich keine Zeit mehr für sinnvolle Dinge. M.E. bist DU rhetorisch eindeutig über das Ziel hinausgeschossen und es wäre Zeit für eine Entschuldigung. Aber das ist natürlich nur MEINE Meinung.

    ICH habe doch google, DuckDuckGo und andere bemüht. Die Ergebnisse beschrieb ICH in 41. Danach kam, trotz daß er hier noch lange Zeit online und in anderen Threats aktiv war nichts mehr. Genau das Vorgen wie von Graf beschrieben.


    Und nun soll ICH mich bei einem nachgewiesenem Lügner dafür entschuldigen, daß ICH ihn als Lügner entlarfte???

    Vielleicht setzen Du, Mark und ich andere Maßstäbe an eine Ausbildung.

    Als ausgebildet oder ausgelernt gilt man nach Erreichen des Ausbildungsziels.

    Und alles andere ist nicht ausgebildet sondern angelernt.

    3 Jahre gelernt und in der Gesellenprüfung zweimal durchgerauscht ist einfach nichts. Nicht ausgebildet. Und Mal ein Vortrag gehört ist auch nicht ausgebildet.

    Falsch!


    Das ist ausgebildet, Prüfung nicht bestanden bzw. ohne Abschluß.

    Deshalb aber jemanden unsanktioniert als Lügner zu diffamieren, halte ich schon für jenseits der Grenze eines respektvollen Umgangs miteinander.

    Dann schau einfach auf seine andere Lüge, wo nach ihm von den Russen die ukrainische Sprache verboten würde. Auf meinen Wink mit dem Zaunspfahl kam keine Reaktion. Einfach abgeduckt und gehofft, daß er mit der Lüge auch durchkommt. Und sowas soll man nicht einen Lügner nennen dürfen??? In was für einer Welt lebst Du denn?


    Naja und zu Deiner Quelle in der es u.a. heißt: "Berichten zufolge werden russische Rekruten mit wenig oder gar keiner Ausbildung an die Front in Wladimir Putins Krieg gegen die Ukraine gebracht." Welche Berichte (kein Link, keine Quellenangabe, einfach nur Berichte)??? DU nimmst solche Quellen doch sonst nicht für voll, wenn sie von neutralen Leuten kommen...

    Ich hoffe inständig,daß niemand an Hartleibigkeit leidet und schlußendlich Korinthen ausscheidet...

    Nun ist es ein großer Unterschied, der beweist, daß @mark6920 einmal mehr (bereits das zweite Mal, daß allein ICH innert weniger Tage nachwies) gelogen hat. Für manche Ideologen der Loser-Generation Z mag sowas egal sein, doch für mich ist ein notorischer Lügner nunmal ein Lügner. Wir haben die verschiedenen Begrifflichkeiten in der dt. Sprache nicht umsonst. Daher: q.e.d.

    Neee. Klar... Russland hat den Vertrag also nicht unterschrieben...? Und mit Waffenlieferungen und Soldaten kein weiteres Öl ins Feuer gegossen...?

    Genau wie Deutschland und Frankreich haben die Russen unterschrieben. Und in der gleichen Eigenschaft. Mit Waffen und Soldaten (insb. Ausbildern und Aufklären) hat auch der "Werte"westen das seinige zur Eskalation beigetragen. So what?

    Ich bin nicht zuständig dir alles vorgekaut zu servieren.

    Da du dir die Mühe eh nicht machst, das "unausgebildet" zu recherchieren, dann willst du es im Grunde genommen doch gar nicht wissen.

    Hinweis hab ich dir gegeben, den Rest musste schon selber "kauen"

    Du brauchst nichts vorgekaut zu servieren. Und auch bei der Suche inkl. unausgebildet in Zusammenhang mit russischen Rekruten bekomme ICH allenfalls "schlecht ausgebildet", "unerfahren", "eingeschränkt ausgebildet", doch nichts gemäß Deiner Aussage. Das weder "schlecht/eingeschränkt ausgebildet" noch sowas wie "unerfahren" gleich "unausgebildet" ist, ist aber soweit klar?

    Bemühe Google, und den Film den Feindflieger eingestellt hat.

    Wer seine Marschpapiere samt Briegadenummer am Einsatzort zurücklässt, noch mit den Unterschriften der Kommandierenden, lässt sich per Internet und social Media ( Selbstdarstellungsdrang vieler "grüner" Rekruten) so einiges beweisen, wo die Einheiten ihren Heimatstützpunkt gehabt haben und noch haben.

    ICH bezog mich nicht auf irgendwelche Heimatstützpunkte, sondern auf Dein "unausgebildet".

    Tja, so ist das mit den Faschisten schon immer gewesen.

    Wer Ihnen nicht bedingungslos zujubelt ist für den Gegner. In diesem Fall Putin.

    Morgen irgendwer anderes.

    Die Dummen kapieren das nicht, was ihnen die Presse da ins Gehirn trichtert.

    Die Faschisten sind sie selber, wenn sie sowas behaupten und nicht die anderen, die sie dafür halten.

    Genauso ist es!


    Und ja, die Dummen kapieren das nicht - dafür schreien sie aber am lautesten und merken gar nicht, wie sie sich die faschistischen Prinzipen längst zu eigen machten! Für solches Geschmeiß reicht es schon, wenn sich jemand neutral zurückhält... War damals zu Putschzeiten in 2014 so und geht heute genau so weiter.