Beiträge von tsr1959


    isn dat ?(

    Alleinstellungsmerkmal (engl. unique selling proposition, USP):


    Wird im Marketing und in der Verkaufspsychologie das herausragende Leistungsmerkmal bezeichnet, mit dem sich ein Angebot deutlich vom Wettbewerb abhebt.


    Für den Bandnamen bedeutet das eben auch, dass er kaum Eindruck hinterlässt. Weil mit "Colorado" viel mehr ein geographischer Bezug gegeben ist als der angedachte Verweis.
    Hätten sie sich eingedeutscht "Kartoffelkäfer" genannt oder in Englisch "Potato bugs" wäre das viel leichter als Alleinstellung wahrgenommen worden als "Colorado"......

    Die Beiträge haben mich neugierig gemacht und ich habe ein wenig ins Schaffen der Typen auf Youtube reingehört.


    Sie covern recht interessant - die eigenen (?) Songs reißen mich nicht vom Hocker.


    Als Problem für eine internationale Beachtung sehe ich den Bandnamen - der ist absolut ohne jeden USP und ohne Kraft.

    ?(



    Ich scheine wirklich auf der Leitung zu stehen - was haben Kinder jetzt in der Sache zu tun?


    Bei meinen Ausführungen ging es darum, dass sich mündige Menschen miteinander auf konsensuelle Weise sexuell vergnügen dürfen, ohne mit einer Strafgesetzgebung in Konflikt zu kommen und ohne für diesen Lebensstil - sofern es bekannt werden sollte irgendwie - in anderen gesellschaftlichen Belangen Restriktionen oder Herabsetzungen zu erfahren. Und um diese Legitimierung/Situation zu erreichen/erhalten/verbessern kann man bei den Gay Prides eben durch Anwesenheit seine Solidarität zeigen.


    Weil restriktive Kreise in den Regierungen eben immer zuerst versuchen bei "Randgruppen" Kontrollen und Einschränkungen durchzusetzen und zur Norm zu erheben. Die weiteren Gesellschaftsbereiche folgen willkürlich peu à peu wenn sich niemand wehrt...

    naja was solls, kümmern wir uns halt weiter um das weibliche Geschlecht

    Ich war bislang immer nur mit Frauen bei solchen Paraden in mehreren Deutschen & Österreichischen Städten dabei und es war immer wieder ein Erlebnis, die Ausgelassenheit und Buntheit dieser Events "Hautnah" zu spüren. 8)


    Immer mehr werden diese Paraden nämlich von vielen Menschen als Möglichkeit wahrgenommen, gegen die vorhandenen, und trotz aller "Aufgeklärtheit" immer wieder aufs Neue zusätzlich entstehenden Restriktionen bzw. Herabsetzungen auf vielen Ebenen, wegen persönlicher sexuellen Orientierung, zu protestieren.



    Und es geht ganz einfach darum Solidarität zu zeigen! Die restriktiven Stimmen in den Regierungen betreffen nicht nur Homosexuelle und Transgenders - Strafgesetze sind schnell geändert, Vereins- und Veranstaltungsgesetze ebenfalls weil konservative Kreise es so wollen, und was dann?


    Und warum die Paraden so schrille und bunte Ereignisse sind? Weil Homosexuelle, Transgenders, BDSMler (....und was sonst alles noch....) fröhliche und lebensbejahende Menschen sind und dies auch gerne zeigen. Weil die das ganze Jahr sowieso gegen die Windmühlen von Homophobie und Hatz zu kämpfen haben, und gegen negative Bilder in den Köpfen, und deshalb haben sie sich einmal im Jahr ein rauschende Party in den Metropolen verdient!


    Meine Empfehlung ist es, sich mal selbst real ein Bild zu machen und sich auf einen Paradigmenwechsel, in Hinsicht auf solche Veranstaltungen, einzulassen! !trio!

    ..... 5 Sterne Hotels sind für eine Nacht ohnehin Off Limits :monster:. ........

    Es sind eh´ 4 Nächte unter der Woche geplant (Business). ;)

    Naja, da hast Dir ja die feinsten Adressen in Lviv ausgesucht :D
    .......
    Also zum Repräsentieren oder ggf. eine Frau zu beeindrucken eine gute Wahl. Schlafen tut man aber in preiswerteren Unterkünften ebenso gut.
    ......

    Die Zeiten, in denen ich bei Nomaden nächtigte oder wochenlang auf Wilderness-Trips im Zelt oder gar im Freien, sind vorbei - obwohl ich immer und überall gut geschlafen habe. Meine Lady mag es einfach gerne bequem und sie kann sich so freuen über solchen Luxus, obwohl sie das selbst nicht in dem Umfang einfordert. Und deshalb überrasche ich sie mit der Buchung - sie selbst stammt ja aus der Gegend..... Erwartetes Resultat: [Blockierte Grafik: http://www.heartcore-lounge.com/forum/images/smilies/icon_girl.gif

    Also - die geschichtliche Vergangenheit eines Gebäudes hat mich persönlich noch nie gestört - aber ich werde da mal bei meiner Holden eine mögliche Sensibilität abchecken!


    Taxi wäre auch kein Problem - obwohl natürlich eine fußläufige Erreichbarkeit schon Vorteile bietet.


    Ich werde mal versuchen die Unterschiede bei den Suiten und den Spa´s zu bewerten und dann halt hoffen, dass der Wunschtermin noch buchbar ist.


    Auf jeden Fall danke für die super Infos! :thumbup:


    tsr1959 suche mal im Internet, es gibt da ein paar gute Ziegenkäsereien in Austria und auch in Germania!


    Wirklich super Qualität vor Ort und Lieferung erfolgt mit Packet-Service oder Post etc. pp..


    Da sieht selbst der polnische und französische Ziegenkäse alt aus!

    Ich weiß und ich habe in Salzburg eine wundervolle Bezugsquelle am Markt - direkt vom Bauern.


    Aber meine Holde will wirklich eigene Ziegen, wie sie das aus der Kindheit in der UA kennt. !think!


    Ich habe mich schon total schlau gemacht über Ziegenhaltung - will sie überraschen, dass ich mich schon so intensiv damit auseinander gesetzt habe. [Blockierte Grafik: http://www.heartcore-lounge.com/forum/images/smilies/love3.gif]

    Mir wäre noch nie aufgefallen, dass es "wegen der Leute" eine Zurückhaltung gäbe. Im Gegenteil - es macht ihr Spaß zu zeigen, wie sehr sie mich "verrückt machen" kann. 8)


    "Laufbursche" & "Packesel" unterschreibe ich sowieso zu 100%. :D Aber das bin ich auch gerne! !tanz1!

    Wenn ich das so lese, wird mir immer klarer, warum meine Chefin mir - nachdem ich den Mietvertrag für das Penthouse mit Dachterrasse in absoluter Wiener Innenstadtlage unterschrieben habe - zärtlich ins Ohr flüsterte, dass wir aber auch an "ein kleines Häuschen mit Platz für ein paar Ziegen" denken sollten in der Zukunft. :pleasantry:

    :help:


    Habe gerade ein eher zärtlich gehaltenes SMS in deutscher Sprache bekommen, am Ende steht aber "Dumaj, (mein Name), dumaj."


    Was bedeutet das? Ich wurde nämlich im WWW nur annähernd fündig mit "Denke". Ist das richtig?


    Danke für die Hilfe!

    Dann trat unerwartet meine Frau auf den Plan, jung, hübsch, clever ... und sie hat dies besondere Gen ... das, was den Frauen hier abhanden gekommen ist. Und der Futterneid hätte plötzlich auch ganz neue Möglichkeiten ergeben, nur da war ich schon aus dem Angebot.
    Neidisch schauen die emanzipierten deutschen Frauen zu, wenn ich die Türen aufhalte, mit Tüten vollgepackt hinter meiner Frau herstapfe oder während des Gewittergusses den Regenschirm aus dem Kofferraum hole. Ungläubig schütteln sie dagegen den Kopf, wenn sich meine Frau um mein Wohlbefinden kümmert.

    Genau das habe ich 2004 das erste Mal für ein Jahr erlebt - dann trennten sich leider unsere Wege - und im vergangenen Jahr hatte ich ein Intermezzo mit einer Russisch-stämmigen Dame da war es ähnlich.


    Zur Zeit versuche ich mit der erstgenannten Lady an die damalige Zeit anzuknüpfen und ich geniesse in jeder Minute des Zusammenseins ihre Weiblichkeit! Sie wird mehr und mehr zu meinem persönlichen Coach und es ist mir sowas von egal, ob andere sagen, ich stehe unter dem Pantoffel - es ist es einfach wert! :thumbup: