Recherche Radio-Interviewpartner zur Reisewarnung des Auswärtigen Amtes / derzeitige Lage im Osten und Süden

      Recherche Radio-Interviewpartner zur Reisewarnung des Auswärtigen Amtes / derzeitige Lage im Osten und Süden

      Hallo zusammen,
      ich bin Reporterin für den Radiosender 1LIVE des Westdeutschen Rundfunks. Wir sind kurzfristig auf der Suche nach einer deutschen Person, die sich derzeit im Süden oder Osten der Ukraine aufhält und uns in einem kurzen Telefongespräch (Aufzeichnung, max. 10 Minuten) eine Einschätzung zur aktuellen Lage vor Ort geben kann. Hat sich durch die Reisewarnung etwas vor Ort geändert? Denkt man jetzt auch darüber nach, nach Deutschland zurückzukehren? Ich bin jederzeit per Mail erreichbar und freue mich über jeden Kontakt: lilian.schmitz@fm.wdr.de. Durchwahl: +49 221 220 2072. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Köln