Jarus Ukraine Freund

  • Mitglied seit 15. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
21
Punkte
216
Profil-Aufrufe
108
  • Moin, wenn dich das interessiert, dann kann ich morgen hier in Estland nachfragen. Sollte deine Holde aber mit einem russischen Paß ausgerüstet sein, dann dürfte die Antwort nein

    sein, bzw. eben nur mit Visum.

    Bei einem ukrainischen Paß sehe ich eine Chance, daß kann man aber erfragen, die Kontakte habe ich.

    Ich setze dir hier paste-copy mal was rein, das habe ich für jemand anderen geschrieben....



    habe eben mit Tatjana gesprochen. Die arbeitet ja am Flughafen, ist also voll informiert.


    Am besten nach St. Petersburg fliegen und von da aus per Bus weiter.


    Bahn soll nicht so gut sein – gibt zwar St.Petersburg – Tallinn – ist aber suboptimal sagt Tatjana.


    Buslinien sind:


    St.Petersburg nach Tallinn, dann per Flughafen egal wo hin


    Buslinie „Lux Express“ St.Petersburg - Ziel wäre Riga/Lettland – via Narva – Tartu.


    Gruß aus Estland - Christoph