Lob für das Forum!

Lob für das Forum!

Also ich bin ja noch nicht so lange Mitglied da im Forum, möchte aber mal ein echtes Lob aussprechen - es gefällt mir total gut hier!

Obwohl ich schon ein älterer Herr bin merke ich mir doch einige Dinge und kann dann bei meiner Angebeteten mit überraschendem Wissensstand punkten. :thumbup:

Da werden ihre Augerl noch größer als sonst und schon paarmal fragte sie, woher ich diese Information habe.

Das verrate ich natürlich nicht - bin da wie ein Chemiker, der seine Geheimformel bewahrt - sondern nehme sie nur in den Arm und erkläre ihr, dass sie mir es einfach Wert ist, viel Wissen über ihr Geburtsland anzueignen - wo immer es geht....

Das löst dann bei ihr regelmäßig eine Kussattacke aus - also "danke" Ukraine-Forum!
      Ein Lob von mir,
      zuerst mal an den Gründer dieses Forums und jene die es weiter führen.

Das Mod Team kann sich ruhigen Gewissens mal auf die Schulter klopfen ich für meinen Teil kann sagen das alles gut gelöst wurde
      und versucht wurde der Mittelweg zu gehen.
      Es war bestimmt nicht immer einfach so manch einen Zwist zu besänftigen.

Hervorragend ist aber doch mit welcher Geduld und Ruhe auch die 100000000000 Frage beantwortet wird oder auf einen Thread verwiesen wird.
      Auch das man hier einen gepflegten Umgang hat.

Spaß,Musik,Konzert,Treffen alles habe ich hier schon gelesen.
      Große viel falt und Anregungen durch alle Mitglieder.
      Ein jeder der länger hier ist dürfte sich wohl fühlen, wenn ich das mal so pauschal für alle erwähnen darf.

Weiter so an ALLE

Gruß Holger

Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen