Forum-Ukraine
das Forum zum Thema rund um die Ukraine
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
egonolsen
Reaktion (Beitrag)Gestern kurz vor der Sperrstunde haben Sie bei mir vorm Haus wieder einen mitgenommen.
Schon das zweite Mal neulich einen am hellichten Tage in ein Auto gezerrt, nach kurzer Gegenwehr.
Aber gestern wars drastischer.
Langer Kampf und Schreien. Der arme Kerl… -
egonolsen
Reaktion (Beitrag)Gestern Abend,oh Glück, nach langer langer Zeit mal wieder Genitschesk in die Leitung bekommen. (Bekannte).Dort ist es jetzt sehr ungemütlich. Die Leute gehen aufgrund der Bedrohung durch ukrainische Drohnen kaum noch auf die Strasse.Weg aus… -
alexander.newski
Reaktion (Beitrag)Grad im Telegramkanal gelesen. Ofizielle Meldung in den Nachrichten. "Mann" tötete im Podoler TCK eine Untersuchungsärztin mit einem Messer.
Zwar nicht selbst gesehen, aber nah dran:))))) -
Administrator
BeitragGrad im Telegramkanal gelesen. Ofizielle Meldung in den Nachrichten. "Mann" tötete im Podoler TCK eine Untersuchungsärztin mit einem Messer.
Zwar nicht selbst gesehen, aber nah dran:))))) -
alexander.newski
Reaktion (Beitrag)Gestern kurz vor der Sperrstunde haben Sie bei mir vorm Haus wieder einen mitgenommen.
Schon das zweite Mal neulich einen am hellichten Tage in ein Auto gezerrt, nach kurzer Gegenwehr.
chopper33
Administrator
BeitragGestern kurz vor der Sperrstunde haben Sie bei mir vorm Haus wieder einen mitgenommen.
Administrator
Reaktion (Beitrag)Gestern Abend,oh Glück, nach langer langer Zeit mal wieder Genitschesk in die Leitung bekommen. (Bekannte).Dort ist es jetzt sehr ungemütlich. Die Leute gehen aufgrund der Bedrohung durch ukrainische Drohnen kaum noch auf die Strasse.Weg aus… -
alexander.newski
BeitragGestern Abend,oh Glück, nach langer langer Zeit mal wieder Genitschesk in die Leitung bekommen. (Bekannte).Dort ist es jetzt sehr ungemütlich. Die Leute gehen aufgrund der Bedrohung durch ukrainische Drohnen kaum noch auf die Strasse.Weg aus… -
Solocha
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Administrator im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Na, der Westen beschäftigt sich ja selber.
Uns wird hier immer erzählt wie schlecht es dem Russen mit Sanktionen und Krieg geht.
Daraus leitet man dann früher oder später den Wunsch nach einem Aufstand oder Führungswechsel ab.
Aber das Brett vor dem eigenen…