Forum-Ukraine
das Forum zum Thema rund um die Ukraine
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ICH
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von henryyr geschrieben.Pinnwand-KommentarVerpiß Dich, Du Arschloch! -
Solocha
Hat mit auf den Beitrag von ICH im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Administrator
Hat mit auf den Beitrag von ICH im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Suedschwede
Hat mit auf den Beitrag von DerWiener im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von egonolsen)
Völlig durchgeknallt, der Typ.
Kritisiert hier den Urlaub des Präsidenten eines Nachbarlandes, als wäre er Steuerzahler und Generalsekretär (Kettenhund) der Oppositionspartei.
Wäre ich Fico, würde ich jeden Beschluss für Zahlungen… -
tsr1959
ICH
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.Beitrag -
DerWiener
Hat mit auf den Beitrag von chopper33 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von DerWiener)
Dummerweise kommt dann die Retourkutsche der Oberen der EU.
Einfache Erpressung wie man es schon mit Ungarn praktiziert hat.
Die bekannte Vorgehensweise der EU. -
ICH
Hat mit auf den Beitrag von chopper33 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von DerWiener)
Die bekannte Vorgehensweise der EU. -
ICH
Hat mit auf den Beitrag von DerWiener im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von egonolsen)
Völlig durchgeknallt, der Typ.
Kritisiert hier den Urlaub des Präsidenten eines Nachbarlandes, als wäre er Steuerzahler und Generalsekretär (Kettenhund) der Oppositionspartei.
Wäre ich Fico, würde ich jeden Beschluss für Zahlungen… -
tsr1959
Die bekannte Vorgehensweise der EU.