Forum-Ukraine
das Forum zum Thema rund um die Ukraine
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
egonolsen
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tsr1959 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.
-
egonolsen
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.Beitrag...mh ?! - für mich clickbait ...die Headline passt so gut nicht zu den wild zusammen gewürfelten Archivbildern.... demnach Müll. -
tsr1959
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.Beitrag -
tsr1959
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von EB2010 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.Naja, Hauptsache es ist noch alles da und man kann nach den original Daten eingegrenzt suchen.
Und das scheint ja zu klappen
-
tsr1959
auf den Beitrag von Administrator im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.(Zitat von EB2010)
Weiss ich auch nicht.
Mal Prüfen. Das ist in der Tat ärgerlich. -
EB2010
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.BeitragNaja, Hauptsache es ist noch alles da und man kann nach den original Daten eingegrenzt suchen.
Und das scheint ja zu klappen
-
tsr1959
auf den Beitrag von EB2010 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.ist tatsächlich 11 Jahre später hoch aktuell und zu mehr als 90% korrekt:
youtube.com/watch?v=Y4tkHrGP0PY -
tsr1959
auf den Beitrag von EB2010 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert. -
tsr1959
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von EB2010 im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland reagiert.
Es ist doch immer wieder "Gedächnis-erfrischend" hier im Portal die Zeit aus 2014 +/- nachzulesen, um die Gegenwart zu reflektieren:
Hier eine Auswahl von 1.3.2014 - 15.4.2014
RE: Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/RusslandRE:… -
Administrator
Hat eine Antwort im Thema Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland verfasst.Beitrag(Zitat von EB2010)
Weiss ich auch nicht.
Mal Prüfen. Das ist in der Tat ärgerlich.