Geschenke über die sich ein Ukrainer freut

  • u. letzten Endes wuerde mir wieder von irgeneinem Fremderfahrungsfanatiker erklaert wo u. wie ich gelebt habe, lebe, u. wie der Osten gefaelligst zu sein hat,


    @ m.E. Wennste willst vasuch ick`s ma mit de Aklerung. Weess nur nich ob de ma vastehn tust. !happy! !happy! !happy!



    Mensch marbert, hast meine volle Zustimmung.


    @ Marbert: von mir auch :thumbup:


    immer die gleiche Soße. Alle werden mit dem genannten Dom Rep.Hausmeister in einen Topf geworfen.


    @ Sebastian69: Das mag daran liegen das die Meisten User hier im Forum solche Typen absolut nicht abkönnen.

  • Und zum meinem ursprünglichen Post, gibt es auch, zum Glück nicht nr hier im Forum auch andere Ansichten.

    Das Resultat spricht doch fuer sich oder, die Erklaerung haben wir dir geliefert. Steht dir frei diese zu akzeptieren oder eben nicht. :pump:
    Wobei marbert u. ich uns auch nicht auf irgendeine Scam-Theorie verlegt haben. Die Dame hat einfach eine Entscheidung getroffen, "es sollte aus ihrer Sicht eben nicht sein - это судьба" u. gut.

    Meine Frau im Reisebüro fand das Verhalten von Ihr nicht fair,

    Bist du jetzt nicht selbst dabei "alle ueber einen Kamm zu scheren" ? !think!

  • Ihr wisst alles am Besten, komisch.

    Klar und ich noch besser :D . Nee lass mal, die Jungs haben schon viel Wahres gesagt. Das sollte man nicht so einfach in den Wind schlagen. Andererseits suchst du ja eine Partnerin die zu dir passt und nicht zu den anderen hier im Forum. Das Leben ist bunt. Und wenn ich so was lese:

    Man schreibt das man sich in den naechsten Zug setzt u. gut. Dann stellen sich solche Fragen der Dame erst garnicht. !lamp!

    dann bekomme ich das breite Grinsen. Erinnert es mich doch irgendwie an die Freundinnen meiner Frau, die sich stundenlang vor allzu eifrigen Verehrern bei uns versteckten.
    Na und auf die typischen Eigenschaften einer Ukrainerin würde ich mich nicht verlassen. Sie sind eher genau so individuell wie überall in der Welt. Vielleicht hat eine Frau die im Internet Bekanntschaften mit Ausländern anfängt auch die Nase voll von ihren typischen Landsmännern? Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, wo immer du es finden wirst.

  • Zitat von »mjatyj eljemjent«
    Man schreibt das man sich in den naechsten Zug setzt u. gut. Dann stellen sich solche Fragen der Dame erst garnicht. !lamp!


    dann bekomme ich das breite Grinsen. Erinnert es mich doch irgendwie an die Freundinnen meiner Frau, die sich stundenlang vor allzu eifrigen Verehrern bei uns versteckten.


    Passt aber im Kontext auf das von sebastian geschilderte absolut nicht zusammen. !lamp!

  • Sie sind eher genau so individuell wie überall in der Welt.


    Volle Zustimmung. Besonders, auch die die ukrainische Frau hat Ihre Persönlichkeit, sie besitzt Stolz und das ist auch gut so, damit sie von solchen Blindgängern wie die versucht haben in Rumänien eine Frau zu finden verschont bleiben. Dann können sie lieber bei Ihren versoffenen Männern bleiben, sonst kommen sie vom Regen in die Traufe.

  • Dann können sie lieber bei Ihren versoffenen Männern bleiben,


    Autsch, das ist aber eine boese Verallgemeinerung, es gibt durchaus genug treusorgende Ukrainer die ihre Damen auf Haenden tragen u. sich taeglich den A*** aufreissen um ihre Familien durchzubringen. Das Richtige Saufen fangen die Maenner meistens dann an, wenn sie keine Zukunftsperspektive sehen, keinen Job finden um die Familie ernaehren zu koennen - denn wie war das gleich mit dem Rollenbild in der oestlichen Familie ? ;)

  • Passt aber im Kontext auf das von sebastian geschilderte absolut nicht zusammen. !lamp!


    Kommt wie immer auf das WIE an. Wenn ich in einer extremen Situation, die alle Welt in den Medien mitverfolgen kann, sage dass ich nicht kommen kann und es von der Gegenseite kein richtiges Wort des Bedauerns gibt sondern schnell der Kontakt abgebrochen wird, dann müsste ich schon sehr verliebt sein um mich mit aller Gewalt auf den Weg zu machen.

  • Wort des Bedauerns gibt sondern schnell der Kontakt abgebrochen wird, dann müsste ich schon sehr verliebt sein um mich mit aller Gewalt auf den Weg zu machen.


    Du hast nicht verstanden, was ich meinte. Nach meinem Vorschlag haette sich eine solche Situation erst garnicht ERGEBEN !!! !lamp!
    Nochmal fuer Langsamdenker:
    Ich haette ihr einfach geschrieben Flug klappt nicht komme mit dem Zug, bin dann u. dann da. Glaubst Du sie haette geschrieben "nee, ich will aber das du mit dem Flugzeug kommst" ? Jede Wette es waere der Dame scheissegal gewesen, Haupsache waere fuer sie gewesen das er dort ankommt.

  • Autsch, das ist aber eine boese Verallgemeinerung, es gibt durchaus genug treusorgende Ukrainer die ihre Damen auf Haenden tragen u. sich taeglich den A*** aufreissen um ihre Familien durchzubringen.


    Richtig m.e. war doch etwas zu allgemein. Sorry!!

  • Ja, m.e. ich hätte das genauso gemacht.

    Zitat

    Ich haette ihr einfach geschrieben Flug klappt nicht komme mit dem Zug, bin dann u. dann da.


    Ich bin 2005 mal mit dem Vorsatz gefahren, bei diesem Besuch schaffe ich Klarheit. So gesagt, so getan.
    Das Ergebnis war, dass ich A. im Gepäck hatte, mit allen Koffern und dem Ventilator. Da stand ich nun und wohin mit uns, es war ja nur ein Visum für Polen vorhanden...
    Na ja, erst Hotel, dann Pension und so kam alles ins Laufen.


    Fazit: Auch ich hätte der Lady keine Wahl gelassen, egal wie, ich wäre sofort hingefahren.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Nochmal fuer Langsamdenker:

    Der bin ich vielleicht wirklich.

    Glaubst Du sie haette geschrieben "nee, ich will aber das du mit dem Flugzeug kommst" ?

    Nee, wenn sie sich schon durchgerungen hatte nein zu sagen, dann eher so was wie du brauchst nicht kommen oder viel Spaß in Moskau. War doch aber fair von ihr noch rechtzeitig nein zu sagen. Egal, hätte-könnte-sollte, es ist gekommen wie es gekommen ist und man sollte sich wegen so etwas keine grauen Haare wachsen lassen!

  • Ja, m.e. ich hätte das genauso gemacht.


    Na logisch ! ;)
    Schliesslich sind wir alte Babniks u. keine blutigen Anfaenger mehr. ;) :thumbup:
    Da koennte sich doch glatt ne Marktluecke als "West meets East Date Doctor" auftun. !think!

  • Nachdem der Threadtitel ja von Geschenken an UkrainerInnen handelt....
    Wollt ich noch berichten:
    Ostergeschenke: Für den 2 jährigen Duplo (Legosteine)
    Für die Mädels: Kosmetik passend zu ihr
    Spezielle Schokosache aus meiner Heimatstadt
    Der Walnussschnaps aus meiner Region
    Alle 4 Geschenke sind super angekommen.
    (Und alles ohne Kontrolle durch den Zoll gebracht)

  • Zitat

    Spezielle Schokosache aus meiner Heimatstadt


    Wie nennt sich diese Sckolade? Danke

  • Wie nennt sich diese Sckolade? Danke


    http://www.zauner.at/rtc-zauner/92?sL=DE
    Zauner Stollen mit Milchschokoladeüberzug
    Eine zartschmelzende Romanze mündet in eine süße Sache von kapriziöser Raffinesse. Für alle, die vom Besten immer noch ein wenig mehr wollen. Seit 1905 in gleichbleibend guter Qualität.
    Harmonische Nougat-Grillagemasse mit Oblaten, Haselnüssen und Schokolade. Bis 3 Monate haltbar
    Siehe Shop
    Ein andermal hab ich Schoko vonhttp://www.zotter.at/ mitgebracht.
    Die Sache mit Fair Trade war was neues für sie.


    Übrigens nehm ich mir immer Roshen Schoko aus Odessa mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!