Ukraine: Internationale Seeübung Sea Breeze droht am Parlament zu scheitern


  • Das hört sich ja richtig "kämpferisch" an,...das mag ich!! :thumbup: !beer!

    Minute, bevor wir in den "Kampf" ziehen, wäre es von Vorteil, sich noch einmal die Regeln diese Borads vor Augen zu führen, in dem es heißt: das der "Gegener" auch seine eine Meinung vertreten kann und diese dann auch zu respektieren ist.
    :grumble:

    Wenn man nicht will, braucht man nicht darauf antworten !


    Außerdem, ...ich bin nicht Dein Feind, ....ich habe halt in manchen (vielen) Sachen,.... nur eine andere Meinung als Du ! :rolleyes:

  • Bin für ein eigenes Thema: minuteman vs. Kalamita

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Ob er , also Minute , deswegen ein schlechterer Schüler war als ich , ein weniger disziplinierter Soldat als ich , ein "weniger wertvoller" Mensch als ich ( so man das überhaupt bestimmen könnte ?! - denn das wäre äußerst subjektiv ) ist - kann ich nicht einschätzen !
    Das wissend - würde es mir persönlich daher auch nicht einfallen , Ihn persönlich an zu greifen .
    [ Wiewohl ich mir auch verbitten würde angegriffen zu werden ]


    Selbiges , Kalamiter trifft auch auf Dich zu denke ich .


    Also Streitet Euch um Themen , aber behandelt Euch gegenseitig als freie Menschen und bleibt fair !

    Hey Robert,
    eigentlich hast Du ja recht, ob das aber als persönlicher Angriff zu werten ist, wenn meine Ausführungen "verbal" niedergeküppelt werden und darüber hinaus, die Schwelle der "Unterstellungen" überschritten werden, könnte man drüber diskutieren. :rolleyes:


    An "markigen" Ausdrücken mangelt es ihm sicherlich nicht,...oder!? ;)

    Geanau, hier bin ich der "Boese" das das mal klar ist, sonst Rumst das !! :D

    Matti, meine Antrag zur Aufnahme in den Club der Bösen ist schon ausgefüllt und wartet auf den Abgabetermin! !tanz1!

    Hallo "Streithähne"


    Eigentlich ist dem was Robert da geschrieben hat kaum etwas hinzuzufügen. Er hat es für meinen Geschmack auf den Punkt gebracht. Vielleicht solltet ihr beide mal die Luft anhalten und das was Robert da geäussert hat, aufnehmen und darüber nachdenken. Es ist nun mal so das wir "Alten" oder Ältere in einer Zeit aufwuchsen und geprägt wurden, die sich unseren Kindern und Enkeln (so es diese schon gibt), nur sehr schwer oder überhaupt nicht mehr erschliesst. Und das das Leben in den ehemals sozialistischen Ländern nicht so schrecklich und unmenschlich war, wie es heutzutage sehr gern in Presse, Funk und Fernsehen dargestellt wird, dass wissen wir "Alten" doch eh. Aber auch in unserer Generation gibt es Mitmenschen (die damals schon mit oder bei uns lebten), die dies vollkommen anders sehen. Sollen Sie doch. Ich kann und werde diese Zeitgenossen vom Gegenteil sowieso nicht überzeugen. Und ich will dies auch schon lange nicht mehr. Aber deswegen wie Stiere aufeinander loszugehen und sich die Köpfe einzurennen, bringt doch nichts.


    Gruß Fasil

    Fasil, ..."die Luft anhalten", ist sicherlich ein guter Vorschlag !


    Man sagt ja, im Alter wird man ruhiger, ...dann bin ich noch nicht alt genug !!


    ...schauen wir...!

    Aber es ist immer wieder круто ihnen den Spiegel vor zu halten (die gehen dann immer ab wie das HB Maennchen). !happy!
    Da machen wir "Alten" sowas doch gerne mal. !tanz1!

    Matti, der " Spiegel" war der klägliche Versuch wieder auf eine sachliche Ebene zurück zu kommen! !lamp!


    ...wie gesagt,...gescheitert! ;(
    Akzeptanz funktioniert nur auf beiden Seiten!! !lamp!

  • Das habe ich als kleiner Lausebub auch gerne gesagt.


    echt ? siehste, ich bin rotzfrech u. sag das sogar noch als "grosser" Lausbub, womit ich das natuerlich auf die gesamte unzulaengliche Spezies Homo Sapiens .beziehe. !lamp! :D


    Bin für ein eigenes Thema: minuteman vs. Kalamita


    och, muss nich unbedingt, das Febreeze-Thema gibt mangels Stoff nicht so richtig was her, denn das Viktorianische TV schweigt sich aus dazu. Die grossen ukrainischen Reformer, (na wohl besser Transformer, wenn ich mir das Land so ansehe vor allem was die Pisser draus gemacht haben) streiten sich lieber wo man noch was pumpen kann um Gazprom zu loehnen bevor coole Zeiten anbrechen. :D
    Also im Osten nix neues. Da lass doch Minute u. Kalamita ruhig `n bisschen "kuscheln". ;) Sind beide gross u. kriegen das schon hin denk ich mal. ;)

  • Rosi, ich find das mit der Umfrage zwar nicht grad "passend", aber nach etwas nachdenken sollte dann die Umfrage dann nicht eher so lauten:
    Vorschlag:

  • Also ich hab die ersten drei Optionen angeklickt.

  • Rosi, ich find das mit der Umfrage zwar nicht grad "passend", aber nach etwas nachdenken sollte dann die Umfrage dann nicht eher so lauten:
    Vorschlag:


    Ist doch nur ein wenig Spass, aber das gegenseitige Zitieren jedes Satzes und analysieren jedes Wortes/ Smileys war doch etwas anstrengend. Wollte nur etwas die Spannung herausnehmen :D
    Wir sind doch eine große Forumsfamilie- oder doch? ;)


    PS: Warum kann ich eigentlich deine Abstimmung nicht mehr anklicken? :D

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Lingt schon viele Jahre zurück, wie geschrieben, da war ich noch ein kleiner Lausebub :P und jetzt würde ich so etwas nicht mehr benutzen. Bin ja schon groß ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Die Steigerungsform von Doof bleibt doof da helfen keine Pillen ist DBDDHKPSAV :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!