Dein Land braucht Dich!

  • Hallo Kiev, über den Sinn oder Unsinn der "Einbringung von Satire bezüglich solcher Themen" möchte ich mich nicht äußern, nur erinnern, dass Christian hier in der Quasselbude geschrieben hat und da sollte man den Maßstab anders setzen..., also natürlich im Rahmen der Forenregeln, aber ich vermisse hier einen EX- User, der vor einiger Zeit von einem "Moralapostel" verekelt wurde..., in der Quasselbude kann man einfach auch mal ohne Sinn und Verstand..., dafür ist sie da, ist nicht böse gemeint und und ich fand Deinen Link auch sehr interessant... ;)

  • !think! Taliban ? Wie sich doch alles aendert. !happy!
    Zu meiner Zeit nannte man die im Westen noch Mujahedeen u. sie waren "die Guten". :whistling:

  • Das freut mich... :thumbup: Also hau vielleicht ein wenig in die Tasten um Deinen Gemütszustand etwas aufzulockern..., heute wurde hier fast der Mitglieder- Online- Rekord geknackt und es fühlt sich an wie tote Hose..., das Sommerloch kriegt sie alle..., einfach nicht reinfallen..., nu 4to..., dawei... :gamer: ;)

  • Ich stehe voll hinter der Sache und werde mich beteiligen. !kiss!


    ....und anschließend aus Sicherheitsgründen das Land verlassen. Wegen der bösen Shjenas. :thumbup:

  • Ich stehe voll hinter der Sache und werde mich beteiligen. !kiss!


    ....und anschließend aus Sicherheitsgründen das Land verlassen. Wegen der bösen Shjenas. :thumbup:


    :ugly: ? Das nenne ich doch mal eine besondere Form von Bildung !happy!


    PS: Bitte Bilder einstellen 8)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Und dabei hatte ich so sehr mit deiner Unterstützung gerechnet, Rosi. :rolleyes:


    Besondere Form der Bildung - was meinste denn damit?

  • Ich unterstütze natürlich diese Form der Terrorbekämpfung, relativ unblutig und ohne große Kosten ;)


    Zu deiner Frage: E-I-N-Bildung !happy!


    PS: Nicht böse sein.

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Ich unterstütze natürlich diese Form der Terrorbekämpfung, relativ unblutig und ohne große Kosten


    Na also, geht doch. ;)


    PS: Alles gut! :thumbup:

  • Ich gehe sogar noch weiter ;) Ich rufe weiterhin alle Männer auf, sich ebenfalls auszuziehen und sich leicht gegenseitig zu streicheln. Wenn das die Schläfer nicht enttarn, dann weiß ich nicht mehr weiter :lol:

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Die Schläfer sind dann die, die sich streicheln, oder die, die sich nicht streicheln? !think!


    Aber ich bin in jedem Fall dafür.

  • Was`n Schweinkram hier. Bloss gut, das ich kein Bier mag, u. fuer "mein Land" hab ich meine Schukdigkeit getan, der Rest ist Briefkasten. :whistling:

  • Sommerlochlangeweile!!!


    Die Schläfer sind dann die, die sich streicheln, oder die, die sich nicht streicheln? !think!


    Aber ich bin in jedem Fall dafür.


    Das war klar ;)


    Und natürlich die, welche sich nicht streicheln.


    PS: Gibt es eigentlich homosexuelle Schläfer? Wenn ja, wie ist dieses mit dem Glauben vereinbar ?
    PPS: Bin ich etwa selber ein Schläfer und weiß es nicht, da ich auf das Aktivierungskennwortwort warte :lol:

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Habe soeben mein Aktivierungskennzeichen erhalten - danke Torsten ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!