Fahnder verhaften 11 Mitglieder internationaler Menschenhändlerbande

  • Ich empfehle zur Weiterbildung u.a. dieses Buechlein :


    Werde ich mir besorgen und lesen, danke für die Empfehlung. Dennoch denke ich, daß ein 'Etablierter' im Rotlichtgeschäft nur ungern Dinge riskiert für die er Jahrelang in den Bau geht, nur um seine Marge um einige Prozent zu steigern.

  • er Jahrelang in den Bau geht, nur um seine Marge um einige Prozent zu steigern.


    Wie kommst Du denn darauf ? Zumindest in Ukraina duerfte DAS kaum einem davon passieren. :D

  • Ach, M.E. von der Ukraine habe ich diesbezüglich keine Ahnung, allerdings landen die Jungs in D eher wg. Steuerhinterziehung im Bau, nicht da sie irgendjemandem weh taten. Und ich denke das werden die auch so beibehalten, auch da es sonst die Kundschaft verschreckt.

  • Ach, M.E. von der Ukraine habe ich diesbezüglich keine Ahnung,


    Solange Bullen, Richter u. Politiker mitverdienen wird sich auch nichts Aendern. Zum 2. Teil:

    allerdings landen die Jungs in D eher wg. Steuerhinterziehung im Bau, nicht da sie irgendjemandem weh taten.


    Natuerlich tun DIE niemandem weh, dafuer gibt es wieder "andere Jungs". Aber so ist das eben in Dreckssystemen wo alles kaeuflich u. der Dreck sogar als Gewerbe zugelassen ist u. die dann Scheinheilig Moral haeucheln wenn mal der eine oder andere Fall bekannt wird. :thumbdown:

  • wie war das bei Promi Friedman...Koksen +Minderjährige aus dem Osten


    Schwamm drüber ist wieder voll im Geschäft und tritt als die Wahrheit auf.


    Ich denke M.e. hat recht ein Industriezweig mit Spitzenrendite. Politiker und Polizei sind nicht selten involviert.


    Zumindest in Österreich. Die Russenmafia hat in Wien Narrenfreiheit. Ein Landtagsabgeordneter wurde wegen Menschenhandel verurteilt


    den er im Rahmen eines Sozialhilfeprojektes aufgezogen hat. Ein Schelm der da meint das wär das einzige schwarze Schaf.


    Die Frauen werden direkt oder indirekt dazu gezwungen gefügig zu sein sind sie es nicht werden sie gefügig gemacht.


    Nachfolgendes stößt mir jedenfalls massiv auf.


    Zitat VM:
    Und was ist das für eine Familie, die den Verkauf eines Familienmitglieds zulässt? Komische Verhältnisse das!


    Zitat: IBN
    'Migration' hat viele Ursachen, eine treibene Kraft ist mit Sicherheit die Aussicht auf 'mehr Geld'.

  • Nachfolgendes stößt mir jedenfalls massiv auf.


    Zitat VM:
    Und was ist das für eine Familie, die den Verkauf eines Familienmitglieds zulässt? Komische Verhältnisse das!


    Zitat: IBN
    'Migration' hat viele Ursachen, eine treibene Kraft ist mit Sicherheit die Aussicht auf 'mehr Geld'.

    Verstehe nicht, warum?
    VM: Wenn das in meiner Familie oder Verwandtschaft passieren würde, gänge es echt los. Das ahnen wahrscheinlich die Leute und versuchen das gar nicht erst...
    IBN: Darüber gibt es ganze Migrationstheorien, davon ich eine mal für ne mdl. Prüfung an der Uni lernen durfte. IBN hat da schon richtig vermutet.


    M.E. scheint sich in dem Milleu ja sehr gut auszukennen! !tanz1! Glück, dass wir so einen Fachman hier dabei haben!!! !beer!

  • Nachfolgendes stößt mir jedenfalls massiv auf.
    [...}
    Zitat: IBN
    'Migration' hat viele Ursachen, eine treibene Kraft ist mit Sicherheit die Aussicht auf 'mehr Geld'.


    Wenn Dir meine hier so getroffene Aussage 'massiv aufstößt' bitte ich Dich doch mal EINDRINGLICH hier mir darzulegen warum Dir dies aufstößt. Andernfalls böte es sich an zu sagen "Das was IBN da sagte habe ich nicht verstanden, es hat mir aber nicht gefallen" oder ähnliches. Letztendlich wird es wohl so sein, daß nicht nur durch Dein Auftauchen plötzlich 'Migration' von 'wirtschaftlichen Faktoren' unbeeinflußt ist, oder?


    Also erklär mal, was Dir an meiner Aussage, daß eine der Hauptursachen für Migration mit Sicherheit das Erzielen wirtschaftlicher Vorteile ist falsch sein mag. Ich lausche gespannt. Wie schon erwähnt gäbe es noch die Alternativantwort "Zu blöd bin ich, nicht gerafft; in jedem Fall bin ich dagegen!" Ein Nictbeantworten der von mir gestellten Bitte käme meiner Meinung nach einer Bestätigung meiner Aussage gleich.

  • M.E. scheint sich in dem Milleu ja sehr gut auszukennen!


    M.E. kennt eben Leute die sich da auskennen wie z.B. die Maedels von FEMEN, an die sich die Baerchen ja nicht heranwagen, was die zu berichten haben koennte ja Baerchies "heiles Weltbild" vom sauberen westlichen System trueben. Also fragt Baerchen besser nicht sondern schreibt lieber relativistischen ahnungslosen Bloedsinn. :thumbdown:

  • Wieviele Leute sind denn in FEMEN? Ist das nicht von Russland gesteuert, damit der Westen besonders darauf aufmerksam wird und die UA noch schlechter als die RF dasteht? Schließlich ist die FEMEN Seite, die ich im Inet finden konnte nicht auf Ukrainisch, sondern Russisch! Toll! Wollen wir nicht eine Verschwörungsdebatte aufziehen?

  • Schließlich ist die FEMEN Seite, die ich im Inet finden konnte nicht auf Ukrainisch, sondern Russisch! Toll! Wollen wir nicht eine Verschwörungsdebatte aufziehen?


    Ob es Dir nun passt oder nicht, die UA ist nun mal zweisprachig u. der grossteil der Menschen versteht eben auch Russisch. Diese selbsterklaerende Diskussion hatten wir schon wegen der "Forenthemen".
    u. was soll der Quatsch mit wieviele Leute bei FEMEN sind? Hauptsache ist doch, das den Opfern geholfen wird, u. Deine RF Theorie, lass besser die Fimger vom Met. ;) :D

  • Ein bißchen verspätet und vielleicht nicht wichtig aber trotzdem wahr:


    "Lilja 4-ever ist der dritte Spielfilm des schwedischen Regisseurs Lukas Moodysson aus dem Jahr 2002. Er erzählt aus der Perspektive des jugendlichen Opfers Lilja von den seit Anfang der 1990er Jahren zunehmenden Fällen kriminellen Menschenhandels aus Osteuropa zum Zwecke der Zwangsprostitution...


    ...Der Film, der in den Anfangsszenen trotz Schauspielern bewusst dokumentarisch wirkt, orientiert sich an der Geschichte der sechzehnjährigen Litauerin Danguole Rasalaitė, die sich im Januar 2000 mit einem Sprung von einer Autobahnbrücke in Malmö das Leben nahm, nachdem sie monatelang zur Prostitution gezwungen worden war."

  • Wer sich über diese Thematik etwas besser informieren möchte, dem sei das Buch :
    "Verkauft, versklavt, zum Sex gezwungen" von Lea Ackermann empfohlen.
    Das Buch kann u.a. hier bestellt werden:
    ISBN 3-466-30691-4
    Aufl./Jahr: 1. Aufl. 2005
    Kösel-Verlag GmbH + Co.
    Preis: [D] 14,95 Euro
    Das Buch können Sie bei SOLWODI zum angegebenen Preis plus Versandkosten bestellen.


    SOLWODI Deutschland e.V.
    Propsteistraße 2
    D-56154 Boppard - Hirzenach
    Tel.: (0 67 41) 22 32
    Fax: (0 67 41) 23 10
    E-Mail: info[at]solwodi.de


    Zitat

    SOLWODI ist ein Verein, der Frauen in Notsituationen hilft. SOLWODI ist Anlaufstelle für ausländische Frauen, die durch Sextourismus, Menschenhandel oder Heiratsvermittlung nach Deutschland gekommen sind. Der Verein ist überparteilich und überkonfessionell. mehr...


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi



  • siehe Part II


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi


  • Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • da erfährt man viel - Geschwafel. Wo sind die offiziellen Zahlen?
    Seit 2004 ist mir nur ein massiver Rückgang der Prostitution in Tschechien (vor allem seit Havel weg ist) und Deutschland aufgefallen. Auf Straßen steht in CZ, vor allem nach der Einführung von Videoüberwachung und schriftlichen "Vorladung zu einem Sachverhalt" durch die tsch. Polizei, kaum noch jemand. Viele "Etablissements" sind geschlossen oder stehen zum Verkauf aus. Daher würden mich schon die aktuellen Zahlen zum Schleusertum etc. interessiern. Zu Drogendelikten gibt es tagtägliche Infos überall, aber zum Menschenhandel?

  • Wenn man es nicht sieht, dann gibt es das Problem auch nicht :lol:
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Problematik in Tschechien nun eledigt ist. Der Straßenstrich hat sich doch nur verlagert. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die organisierte Kriminalität eine gute Einnahmequelle entgehen lässt. Nenne nur Internet, Appartmentsprostitution, Clubs ...


    PS: Bin übrigens kein Experte auf dem Gebiet- bevor solche Thesen aufkommen ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Anscheinend kennst Du Dich ja in Tschechien recht gut aus. Dann empfehle ich Dir, doch mal Frau Schauer anzurufen und nach dem nächsten Stammtisch von KARO zu fragen.
    Email: KARO.adorf@t-online.de Handy 00491739755374


    Sicher gibt es seitens der tschechischen Behörden Vorladeung nach Dubi, aber die Rechtslage ist nicht ganz klar. Sicher freut es die geliebte Ehegattin über so eine Einladung.
    Wer nicht vorstellig wird, riskiert bei einer ganz normalen Verkehrskontrolle die zwangsweise Zuführung. Soweit die Auskunft eines befreundeten Amtsleiters einer größeren Stadt in CZ.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Wenn man es nicht sieht, dann gibt es das Problem auch nicht


    !think! Das Baerchen scheint ein Fan von "Schroedingers Katze" zu sein. :whistling: :D

  • Eine Übersicht gibt es da auch nicht. Ich bräuchte Zahlen, Statistiken...


    und was, wenn Du solche Zahlen hast ? Warum es die nicht gibt sollte selbst Dir klar sein, naemlich weil Deine "Einzelfaelle" aus Angst um das eigene u. das Leben ihrer Familien huebsch das Maul halten. Man man man ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!