Biete Mitfahrgelegenheit Deutschland - Ukraine - Deutschland

  • Hallo
    Biete Mitfahrgelegenheit in die Ukraine nach Ivano Frankovsk


    Start: Wernigerode /Harz


    Abfahrt nach UA 22.11.2014 über Halle/Leipzig/Dresden
    Rückfahrt nach D 05.12.2014 gleiche Route


    Gruß Maikel tschuess_und_weg

  • Hallo.
    Vielleicht mal noch mit erwähnen, von wo ungefähr du losfahren wirst, von der Oder oder vom Main ?
    Kommt natürlich drauf an, ob du über Lviv oder Ushgorod fahren willst....


    Die Fahrt durch Polen dürfte problemlos und schnell gehen dank mittlerweile gut ausgebauter Autobahnen.

  • Thüringen - IF ......wenn es gut läuft....18 h. Dieses Jahr werde ich mir das nicht mehr antun.

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Ich habe mich entschlossen, zu fliegen. Ich habe nur 4 tage Urlaub und mit dem Auto würde zu lange dauern :)


    Wohne übrigens in Frankfurt am Main.


    Mit welcher Airline kommt man am günstigsten von FRA nach Lviv (WIZZ fliegt ja leider nicht mehr, hatte da schon mal einen Flug LMM/LWO/LMM für 360UAH)? Ich habe mal gehört mit Austrian, finde aber nichts unter 200€. Vielleicht gibt es was über Polen, aber was ich da finde ist noch teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!