Suche ein Musiktitel

  • Ich bin seit Sommer dieses Jahres auf der Suche nach einem Titel. Als im Sommer die Khreschatyk Street Kiev zum StraßenFest umfunktioniert wurde, wurde da zu einem Lied getanzt. Jetzt habe ich ein Video dazu, kann es aber nicht Hoch laden da 151 mb. Und selbst wenn ich das mit dem Handy zippe, hat es komischerweiße noch immer die selbige Größe. Könnte mich bitte bei meinem Vorhaben jemand unterstützen? Mich macht das total verrückt. An dem Tag hängen viele gute Erinnerungen :)


    Danke

  • Als im Sommer die Khreschatyk Street Kiev zum StraßenFest umfunktioniert wurde, wurde da zu einem Lied getanzt.


    Kann nur das gewesen sein... :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neeeee.... Dazu wurde getanzt.


    Irgendwie. ..


    Heja heja heja ... Insgesamt ca. 22 mal und am ende hejaho. ;) also der Refrain.


    Weibliche Stimme. Machte laune.


    Ich würde Dir ja fast das Video schicken. Mail nimmt es aber nicht da zu Groß

  • Ich würde Dir ja fast das Video schicken. Mail nimmt es aber nicht da zu Groß


    Ich meine mit dem Windoofs Moviemaker kann man auch Audiodateien stückeln... !think!

  • Ich habe nur das Handy zur Verfügung :(


    Habe gerade was gefunden. Der Refrain ist der Gleiche. Nur das in Kiew viel mehr Laune dabei war und auf House/Dance gemacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ähnlich. .. Refrain. .... Der Gleiche.... Aber eben nicht auf Dance


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier bei ca. 0.38 Sekunde. .....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das meine ich. Ist zwar nicht der Tag, aber das müsste es sein. Wird im Laufe immer schneller ;)

  • Da find ich ja Hinz und Kunz in Deutschland einfacher...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Schlicht: Unmöglich!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Danke mein Lieber.


    Ja, habe das heute auch schon meiner Frau mit auf den Weg gegeben.


    Habe bei denen FreeGen gesehen, dass die an 5.11 wieder in Kiew sind. Müssen dann mal vor Ort fragen. Hoffe, es gibt's irgendwo zum Download oder so.


    DANKE...

  • Verstehe ich das richtig Du suchst das original ?


    Das ist dich Brittney Spears Bitch

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Naja,wer nicht hüpft...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich würde jetzt sagen... was ich da alles hüpfen sehe, da hüpfe ich glatt mit ;) . Aber ich bin sehr glücklich verheiratet. Und ich möchte, dass es so bleibt. Also, hüpfe ich nur noch mit meiner Frau :)


    Das Lied möchte ich dennoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!