Mietwagenverleih in Zaporizhzhya

  • Ist in der Ukraine ein neues Zeitalter angebrochen?
    Warum will da plötzlich jeder einen Mietwagen haben?
    Ich habe da noch nie einen Mietwagen gebraucht und noch nie einen vermisst...

  • Nimm ein Taxi und lass dich damit kutschieren. Es ist unter dem Strich wahrscheinlich günstiger und risikoloser als ein Mietwagen. Ich habe zwar noch nie einen Mietwagen in der Ukraine benötigt, aber falls ich unbedingt einen benötigen würde, dann würde ich nach mich bei einem bekannten Unternehmen umschauen (Sixt, Hertz, Avis, Europcar). Der Preis wäre für mich zweitrangig. Wichtig wäre für mich ein ordentliches Auto und passenden Versicherungsschutz zu bekommen.


    Ich war nun schon ein paar mal in Zaporizhzhya. Dort hatte ich immer meine private Chauffeurin (Freundin). Die Autokosten dort waren für mich unschlagbar günstig nämlich = 0 EUR.


    Du besucht doch sicher jemanden in Zaporizhzhya. Gibt es von dort keine Möglichkeit zu helfen?

  • Es ist unter dem Strich wahrscheinlich günstiger und risikoloser als ein Mietwagen.


    Das gleiche gilt auch fürs Heiraten.
    Unterm Strich ist eine Prostituierte günstiger und risikoloser.


    Wie?
    Das hattest Du gar nicht gefragt?
    Ich habe in der Ukraine immer Autos von SIXT gemietet.
    Das ging ganz einfach und günstig mit meiner SIXT Kundenkarte.
    Ein VW Polo mit Vollkasko ohne Selbsbeteiligung 43 Euro am Tag, incl. 300 km.


    Mir hat das immer Spaß gemacht und war auch billiger als die Verbrecher die einen als Taxifahrer verkleidet ausrauben wollen.
    Gerade bei Neulingen prbieren die es gerne mal.

  • Mir hat das immer Spaß gemacht und war auch billiger als die Verbrecher die einen als Taxifahrer verkleidet ausrauben wollen.
    Gerade bei Neulingen prbieren die es gerne mal.


    Wenn wir mal ein Taxi, z. B. für einen Restaurantbesuch abends oder zurück vom Besuch ein Taxi gebraucht haben, dann hat meine Freundin immer über eine Zentrale ein Taxi gerufen. Sie bekam dann per SMS immer das Fahrzeug und die Uhrzeit mitgeteilt. Bereits wartende Wagen vor einem Restaurant hat Sie immer als unseriös abgelehnt. Da wir mit dem Taxi nie große Fahrten über Land gemacht haben war für unseren Zweck ein Mietwagen nie eine Alternative (sowieso nie, da Sie ein eigenes Auto hat).

  • Ein VW Polo mit Vollkasko ohne Selbsbeteiligung 43 Euro am Tag, incl. 300 km.


    300€/Woche...
    Dafür kriege ich einen Fahrer, der 24 Stunden mit laufenden Motor vorm Haus auf mich wartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!