privatbank verstaatlicht, und keiner versteht warum

  • wer möchte, kann sich das mal online übersetzen lassen (wenn er nicht sowieso schon russisch kann)....
    die Übersetzung ist nicht wirklich immer gut, aber man versteht, wer hier wen an der Nase herumführt...



    Denn Oksi bringt s ja im letzten Post schon ganz gut auf den Punkt und es gibt immer noch Leute, die glauben an den Gutmenschen P, zumindest tun sie im Westen so...


    https://www.facebook.com/nakol…gei/posts/606675436185474


    aber bei uns ist es ja sowieso grade keine Meldung wert, weil wir jetzt einen Tunesier suchen, der schon im August zur Abschiebung anstand (warum wollte Tunesien den nicht zurück haben, weiß das jemand?!)

  • Und diese Woche war ich auf 3 verschiedenen Ukrsibbank-Bankomaten, habe kein Geld bekommen. Habe mir auch nichts gedacht dabei, kommt ab und zu mal vor, dass die Bankomaten leer sind. Hat das auch irgend etwas damit zu tun, auch wenn es eine andere Bank ist? Muss es morgen nochmals probieren...


    Ja, mit leeren Bankomaten sehe ICH in der Ukraine inzwischen auch schon als Normalität. Was habe ICH abgetunken, als ICH vor zwei Jahren wie ein Idiot in Lviv von einer Unikredit zur nächsten gelatscht bin, weil diese Deppen es nicht auf die Reihe kriegen, ihre Bankautomaten zu befüllen. Bei der großen Filiale am Miskevycha Platz wollten die mir dann 2% abknöpfen, als ICH mal wegen des nicht befüllten Bankomaten zum Schalter ging. Ein anderes Mal wollte mir so ein total bescheuerter Wachmann in einer Filiale erklären, daß meine gewünschte Summe zu hoch sei und doch mehrfach maximal 20 Griwna abheben solle... :dash: 4.000 brauchte ICH... :cursing: ... dann wurde ICH recht laut... :monster:


    Inzwischen tauschen wir nur noch auf dem Schwarzmarkt oder zahlen mit Karte.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!