Trauriges Anliegen...

  • Hallo ihr.


    Ich hatte ja berichtet über die kleine Katya meines Schwagers, welche vor kurzem an Neuroblastom verstarb.


    Ja nun hat es meinen Schwager auch erwischt..er hat ein Lymphom..eine Krebsart wohl, welche diverse Organe befallen haben. Leider kann meine Frau noch nicht so gut Deutsch, als das sie mir die Ergebnisse der Biopsie übersetzen könnte und diverse Übersetzersoftware bringt mich da auch nicht weiter.


    Nun mein Anliegen. Könnte wer die Resultate aus dem Russischen ins Deutsch für mich übersetzen? Ich kopiere sie mir morgen auf mein Notebook und könnte sie dann per Mail schicken.


    2. Anliegen.. gibt es in der Ukraine irgentetwas wie einen Hilfsfond, oder Gruppen, welche helfen können? Oder Adressen, wo er hinfahren könnte.
    Es geht da um Chemotherapie, die ja nicht gerade billig ist.


    Ich selber hatte sonst noch nie mit so etwas zu tun und fühle mich erlich gesagt etwas überfordert damit. :(

    Seit dem 6.8.2009 vh und in Deutschland !tanz1!Unser Baby ist am 18.9.2011 in DE geboren !trio!


  • Nun mein Anliegen. Könnte wer die Resultate aus dem Russischen ins Deutsch für mich übersetzen? Ich kopiere sie mir morgen auf mein Notebook und könnte sie dann per Mail schicken.


    nun, es tut mir natürlich erst einmal furchtbar leid. Leider sind meine Frau und ich, in der nächsten Woche nicht zu erreichen. Meine frau ist Ärztin, Sie könnte Dir sicher die Übersetzung machen. Wir wären nächsten Sonntag wieder zu Hause. Sicher wird Dir das zu spät sein. Leider ist auch m.e. im Moment nicht zu erreichen, er könnte Dir bei der Übersetzung sicher auch helfen. Ich denke in Bezug auf Hilfsfonds, wirst Du hier in UA kein Glück haben. Sorry, noch einmal, kann Dir aber im Moment nicht helfen.

  • Könnte vieleicht Diviner helfen, er kann doch Russisch.
    Oder Krissa60, seine Frau kann das bestimmt übersetzen.
    Mfg Bärenfänger

  • Hallo!!


    Die Geschichte ist sehr seltsam (nicht falsch verstehen aber ich habe um die zeit kein Synonym für seltsam gefunden)und mir kam gerade der Gedanke ob es Gründe für die Erkrankungen gibt welche aus Umwelteinflüssen hervor gerufen wird. sollte es in irgeneiner Art mit Tschernopyl bzw. dessen Spätfolgen zusammen hängen da gibt es in Deutschland ein Fond welcher sich der Behandlung annimmt. Ich bin jetzt gerade unterwegs und es ist schlecht hier zu googeln aber aus meiner Arbeit in Unna Massen schwirrt diese Info noch in meinem Kopf herum.


    lg

  • Nachtrag, hatte mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt, alle von mir genanten Organisationen KÜMMERN sich NICHT nur ausschließlich um Kinder !!! Da bestehen enge Netzwerke !

    Das klingt sehr sehr gut. Ich gebe das mal schnell an meinen Schwager weiter und melde mich dann hier wieder. Ich hoffe wirklich, das da was machbar ist.

    Seit dem 6.8.2009 vh und in Deutschland !tanz1!Unser Baby ist am 18.9.2011 in DE geboren !trio!


  • Danke Krissa60 und alle anderen.Wir warten auf die Dokumente der Ärzte, dann kann ich diese erstmal nach Kermit senden.


    Ich hoffe, das es dieses mal nicht zu spät ist. Ist schon alles schlimm genug mit seiner Tochter und nun das da.Meine Schwägerin ist auch total am Ende.
    Man das gönne ich nicht mal meinem schlimmsten Feind.


    @ choke2001


    Ob das von Tschernobyl kommt, vermag ich nicht zu sagen.Hatte schon vorher meine Frau zur Krebsvorsorge geschickt und sie ist gesund.
    Da die beiden noch klein waren zu der Zeit und damals in ihrer Heimatstadt zu spät gewarnt wurde, vor der Giftwolke, kann man das aber auch nicht ausschließen.


    Aber wie soll man das beweisen? Ich denke das wäre unmöglich.

    Seit dem 6.8.2009 vh und in Deutschland !tanz1!Unser Baby ist am 18.9.2011 in DE geboren !trio!


  • So nachdem Kermits Frau übersetzt hat, ist es also wahr. Er hat Lymphom. Grad 4. Die Leber und die Milz sind angegriffen.


    Ja was jetzt?


    Ich selber habe keine Ahnung. Er braucht eine Gruppe/Organisation...denn er gibt sich grade selber auf.

    Seit dem 6.8.2009 vh und in Deutschland !tanz1!Unser Baby ist am 18.9.2011 in DE geboren !trio!


  • Hallo Tommy das ist bitter, Lympfdrüsenkrebs. Diese Krebsart streut sehr viel, das ist das große
    Problem. Ich vermute Spätfolgen durch die Atomkatastrophe. Da mußt du mal im Internet suchen,
    da gibt es Stellen die da helfen.
    Schaue mal unter http://www.ippnw.de
    Mfg Bärenfänger

    Einmal editiert, zuletzt von Bärenfänger ()

  • Er braucht eine Gruppe/Organisation...denn er gibt sich grade selber auf.


    Habt ihr eine Moeglichkeit nach UA zu kommen? Er braucht sicherlich als erstes die Familie.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • @ Bärenfänger


    Jo mach ich mal, danke


    badossi


    Wenn wir könnten, sofort, aber Urlaub ist nicht drin. Zumindest bis Weihnachten.

    Seit dem 6.8.2009 vh und in Deutschland !tanz1!Unser Baby ist am 18.9.2011 in DE geboren !trio!


  • Also nachdem ich nun das Dokument an Kermit zwecks übersetzen geschickt hatte, wissen wir nun, das es wohl keine Möglichkeiten mehr gibt.
    Stufe 4 ist dann doch zu weit fortgeschritten.


    Das ist doch nicht normal...erst die Kleine und ein paar Monate später ihr Vater.
    Er will jetzt alles verdrängen, Chemo hat er abgelehnt und nun will er normal arbeiten gehen. Ich kann ihn verstehen....irgentwie....

    Seit dem 6.8.2009 vh und in Deutschland !tanz1!Unser Baby ist am 18.9.2011 in DE geboren !trio!


  • Auch mein Beileid... wie bereits gesagt wurde, gerade bei Kindern ist es schwer Worte dafür zu finden. Es ist einfach unfair, weil man ihnen die Chance nimmt vieles zu erleben, zu sehen. Auf der anderen Seite könnt ihr euch glücklich schätzen gelernt zu haben so einen lieben, kleinen, wundervollen Menschen zu lieben. Und ihr werdet sie sicher nicht vergessen! Ich bin im Gedanken bei euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!