Maßschneider Kiew

  • Hey Leute, ich werde mir erstmalig Kiew ansehen. Klar habe ich einige Dates ausgemacht, bin ja nicht schüchtern :)
    Aber zum Thema, ich würde evtl einen Anzug anfertigen lassen. Ist ja dort billiger als in der heimat :)
    Kennt jemand eine Schneiderei die schnell und gut ist?
    Reise geht am Samstag los :) (eis)

  • Ist ja dort billiger als in der heimat :)
    Kennt jemand eine Schneiderei die schnell und gut ist?
    Reise geht am Samstag los :) (eis)[/quote]


    Wenn Du dich da mal nicht täuschst .....

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Zitat

    ich würde evtl einen Anzug anfertigen lassen. Ist ja dort billiger als in der heimat


    Kennt jemand eine Schneiderei die schnell und gut ist?


    Es gibt am Bessarabia Markt/Beginn des Kreschatyk einen Zugang zu einer rieseigen unterirdische Shopping Zone mit vielen kleinen Läden in Richtung zur U-Bahn Station "Ploscha Lva Tolstoho". Dort sind viele Läden mit Kurzwaren und Stoffen eventuell auch Schneider. Wobei ich dort nie nach einem Schneider geguckt habe - die Ablenkungen (nicht die Läden) waren einfach zu groß. Vielliecht wirst du dort fündig oder können die Inhaber der Stoff- und Kurzwarenläden helfen.


    Gruß,
    funikuler, der mitllerweile seine Anzüge wieder in Deutschland kauft aber Bangkok oder sonstige Touristenorte in Thaiand für zumindest preisgünstig hält.

  • Ich bin fündig geworden, wenn auch woanders (fragt nicht wo, stand plötzlich vor dem laden als ich zum sky family park unterwegs war). Anzug anfragen und stoffe checken inkl maße nehmen etwa 1h... am nächsten Tag anprobe, anpassung innerhalb 2h und fertig. Sieht echt schnittig aus mein neuer... im vergleich zu meinem Schneider hier habe ich gute 300€ gespart. Also zwischen einem viertel und einem drittel. Super

  • Glaube ich... aber ehrlich gesagt ohne meine Reiseführerin hätte ich das vorher, und währenddessen nie gefunden. Es ist irgendwo zwischem Maidan und Sky family Park... waren mit Uber auf direktem Weg etwa 20min unterwegs (vom Olympiastadion aus, da hatte ich ein Zimmer) genauer geht es leider nicht da ich zum einen kein Wort Ukrainisch spreche, noch lese... :) sorry.
    wenn ich ende des jahres wieder fliege werde ich mal per google maps einen Pin setzen und "schneider" eintragen :)

  • Fotos?


    Fahr mal die Strecke mit Google Earth ab... geht in Kiew nahezu problemlos. Wenn Du es gefunden hast, hast Du alle Informationen und kannst sie einstellen.


    Man, sei doch mal kreativ. .. ;)


    Bei den Hühnern musste doch auch Dir hin und wieder was einfallen lassen :)

  • Hühner gehen einfach... musst nur irgendwo wo was los ist englisch sprechen.....
    danke für den Tip, überall wo kein Kyrillisch geschrieben wird wüßte ich jetzt wie ich den schneider finde.... nur eben nicht dort . Ich verspreche, das wird nachgeholt. Bos dahin wirds eh zu kalt fürn Anzug, dann gilt eher Pelz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!