Heute im TV Lilja 4-ever

  • Da unzählige Ukrainerinnen nicht nach Deutschland gekommen sind um sich z.B. ehrliche Arbeit in der Fabrik zu suchen oder als Künstlerin Kunst zu verkaufen sondern um Anzuschaffen wurde dem Einheit geboten.Der gute deutsche Staat kämpft damit besser gegen die (unfreiwillige) Prostituion als ihr,euch ist es doch egal.Die kurbeln doch die Wirtschaft mit ihrem Geld an.


    !think! Halte ich für ein Gerücht, dass dadurch die Prostitution durch Osteuropäerinnen gestoppt wurde. Der Menschenhandel floriert weiterhin, insbesondere mit Osteuropäerinnen.


    Weiterhin war das Ziel der meisten Ukrainer nicht Deutschland, sondern weiter in Richtung Spanien und Portugal,denn dort winkte ein Aufenthaltstitel bzw. Arbeit und die Duldung durch die staatlichen Stellen- haben somit für den kurzzeitigen wirtschaftlichen Boom dieser beiden Ländern mitgesorgt.


    Leider war es den ukrainischen staatlichen Stellen wrklich egal, es kam Geld ins Land, viele haben mitverdient und die Arbeitslosenstatistik wurde gesenkt. Ob es m.e. egal war ;), ich denke nicht.


    PS: Da ich eine Tochter habe, würde ich jeden den Schwan... abschneiden, welcher sie in eine solche Scheiße mit reinziehen würde.

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • M.E. ist involviert, rumborak nicht zu Hause...
    also, bitte vielleicht kann das ein anderer machen, Nataliya, christian. gunterowitsch, bubochka, exelbonsai, ich hoffe, ich habe keinen vergessen.


    Was in diesem Thread abgeht ist ja nicht mehr zu ertragen.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • PS: Da ich eine Tochter habe, würde ich jeden den Schwan... abschneiden, welcher sie in eine solche Scheiße mit reinziehen würde.


    :thumbup: :thumbup:
    So einen wuerde ich ausweiden wie ein Schlachtschwein. u. wenn ich dann solche Argumentationen lese:
    Post Nr. 288

    Denke mir ist ein Freier lieber der 30,50 oder 1000 Euro für Sex ausgibt,warum auch immer,als einer der eine Frau vergewaltig weil der Drang noch Sex zu gross ist und er keine Alternative (Prostituierte) hat.


    Wir mir echt uebel wenn ich da z.B. an Paedophile denke. Was machst Du denn dagegen ? Tuersteher im Kinder Puff ? !think!

  • Was in diesem Thread abgeht ist ja nicht mehr zu ertragen.


    Warum ? Weshalb da nen Bogen drum machen ? Ich finds sehr Aufschlussreich wie Prostitution von manchen mit allen moeglichen Argumenten verteidigt wird. !think! :D

  • Ein Anwalt wuerde sagen: "Beide Parteien einigten sich darauf, sich auf nichts zu einigen." u. fertig

    Genau! Krempelt die Hemdsärmel wieder runter, bitte!
    Heute ist übrigens ein Gedenktag zu den Opfern des Holodomor. Da wurde bei den Opfern kein Unterschied gemacht WAS oder WER er/sie war.
    Ausser natürlich bei den Politbonzen!

  • Heute ist übrigens ein Gedenktag zu den Opfern des Holodomor. Da wurde bei den Opfern kein Unterschied gemacht WAS oder WER er/sie war.
    Ausser natürlich bei den Politbonzen!


    So Minute, jetzt staenker ich, gibts denn in Viktors Geschichtsbuch auch einen fuer die Opfer der UPA ? :whistling:

  • Arbeite nicht in Clubs mit Zwangsprostituierten dann schon garnicht für KF.Du hast Sprüche drauf die mir eines deutlich sagen: System zusammengebrochen,aus der Armee raus,Elend im Land stark wachsend,dann schimpfen wir doch auf den Westen.


    Argumente wie Kuba überhöhrst du gerne denn das widerlegt das Prostitution ein übel des Westens ist.Das warum ist wichtig.Warum soviele Ukrainerinnen als Prostituierte arbeiten oder einen "Sponsor" suchen.Kümmer dich doch darum,da haste doch genug zu tun;)


    Nachdem du vor deiner Tür gekehrt hast und diese sauber ist können wir uns gerne über meine Tür unterhalten.


    Dein Hang zur Gewalt ist sehr ausgeprägt.Kennst du das-eine einfache Regel-je lauter jemand in einer Argumentationsrunde schreit desto weniger Argumente hat er.Du schreist sehr laut!

  • So Minute, jetzt staenker ich, gibts denn in Viktors Geschichtsbuch auch einen fuer die Opfer der UPA ?

    Sind wir etwa auf stänkern aus, M.E. :phatgrin: ?
    Aber wenn mich nicht alles täuscht, dürfte die Ausstellung zur OUN-UPA in Kiew noch sein! bin mir aber nicht sicher.
    Einen Gedenktag zu den Opfern der UPA wird es nicht geben, auch nicht nach seiner Abwahl!

  • schimpfen wir doch auf den Westen.


    Wo hab ich da gerade auf den Westen geschimpft ? Ich hab mir nur erlaubt den Logischen Schluss aus deiner Argumentation zu ziehen. 36 muss ein schwieriges Alter sein. !think! !happy! !happy!

    Dein Hang zur Gewalt ist sehr ausgeprägt.Kennst du das-eine einfache Regel-je lauter jemand in einer Argumentationsrunde schreit desto weniger Argumente hat er.Du schreist sehr laut!

    Du hast doch gar keine Ahnung von "Gewalt", na vlt. ziehen sie ja zufaellig eine Dame aus dem Dnepr, wenn Du in Kiew bist. Kannste Dir dann ja ansehen Klugscheisser. Aber kotz Dir nicht die Socken voll. !think!
    Bei dem Gequirlten Muell den Du manchmal verzapfst, hab ich escht Zweifel, ob Du zwischen einem Kategorie C Visum u. einer AE mit Arbeitserlaubnis im Pass unterscheiden kannst. !think!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!