Ausgehtipps in Kiew

  • Um wieder zu den Ausgehtips zurückzukommen:
    Eine Besonderheit in der Ukraine (oder auch Russland) sind die Karaoke-Bars. Sie sind sehr beliebt bei den Frauen, sie singen, tanzen, essen und trinken dort. Eignet sich also grundsätzlich auch für das Kennenlernen, da der Lautstärke-Pegel oft nicht ganz so hoch ist wie in einer Discothek und die Musik dort auch nicht so techno-lastig.
    Aber: Die meisten Karaoke-Bars haben nur Sitze, wo man sich als Alleinreisender blöd vorkommt, keine Bar. Es wird auch fast immer eine Mindest-Konsumation (z.B. Griwna 800) verlangt, was aber kein Hindernis darstellt, wenn man eh länger bleiben will.
    Eine gute Ausnahme ist die Fidji-Loung-Bar in Podil:
    https://g.page/loungebarfiji?share
    Es gibt zwar auch oben einen Restaurant-Bereich, ich bin aber als Single-Besucher immer nach unten in die Karaoke-Bar gegangen. Es gibt dort eine Bar. Meist auch frequentiert von normalen Mädels (keine Nutten), entweder mehr oder weniger kontaktfreudig. Im Nachtleben in der Ukraine sind die Frauen sowieso immer in der Überzahl.
    Zuletzt habe ich dort auch gegessen. Man hat mir dann einen Tisch gegeben, der für später reserviert war. Musste ich dann wieder räumen. Aber für das Essen war genug Zeit. Das Steak war auch sehr gut, gute Fleischqualität, kann also mit dem gegenüberliegenden Steakhaus mithalten. So richtig füllen tut sich das Lokal erst nach 22 Uhr, man kann aber schon um 20 oder 21 Uhr unten sitzen, in Ruhe das Abendessen genießen und Ausschau halten, ob sich etwas findet....


    Frage: Gibt es noch andere, empfehlenswerte Karaoke-Bars in Kiev?

  • In Kiew gibt es zum Besipiel den Forsage Dance Club.


    en.forsageclub.com.ua


    Es gibt insgesamt drei Ebenen und einen Karaoke Bereich. Der Karaoke Bereich wurde von mir noch nicht besucht. Dafür alle anderen Ebenen.
    Sehr viele Studenten aber auch Besucher aus allen anderen Gesellschaftsschichten.


    Hier habe ich eigentlich immer jemanden kennengelernt auch eine meiner Lebensabschnittsgefährtinnen).


    Auf der ersten Ebene wird eigentlich ausschließlich "Black Music" gespielt. Daher ist der Anteil an stark pigmentierten Personen höher als in anderen Tanzschuppen.
    Darüber hinaus ist dieser Ort bei Herrschaften aus dem Orient sehr beeghert.


    Auf den anderen Ebenen wird elektronische Musik gespielt.

  • Wenn das Wetter gut ist, dann hat Kiew eine neue gute Party Location :
    CUBA CAMP auf der Insel.
    Zu erreichen
    entweder vom Zentrum über die Fußgängerbrücke Parkovy Brücke,
    dann mit dem Shuttle oder zu Fuß noch 2 km weiter
    Oder mit Uber / Bolt Taxi Cuba Camp eingeben, bringt einem auf die andere Seite, wo bei der Blockbuster Mall auf die Insel gefahren wird,
    Dann auch noch 2 km mit Shuttle oder zu Fuß 2 km weiter.
    Musik ist für alle Altersklassen gut tanzbar.
    Noch ein paar Bilder :
    (Bitte nicht Lauterbach, etc zeigen, der bekommt dabei gleich einen Herzinfarkt) :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!