Restaurants in Luzk

  • Hallöle zusammen,
    wie in der Rubrik "Städte" versprochen, hier noch ein paar brauchbare Restaurants....
    Kurin: ukrainische Karte und ukrainisches Ambiente.
    Show Basilic: modernes Ambiente mit Sushi, Pizza und Pasta. Dazu Auswahl an Steaks, Suppe und Salat.
    Patio di Fiori: nicht allzu teuer, aber feineres Ambiente mit leckeren Gerichten. Hotel ist dabei.
    Bravyi Shveik: OK, ich gebs zu... gegessen habe ich dort noch nicht))) sieht aber gut aus. War einmal im Winter, als ich auf den Feierabend meiner Freundin gewartet habe. Da war eine Sängerin da. Nutze es sonst nur noch im Sommer, um beim Bummeln mal kurz was zu trinken. Für diejenigen die auf deutsches Bier nicht verzichten können....es gibt Paulaner:-)


    Chevermeto: gibt es 2mal. Ich kenne das in Rovantsi. Modernes Design mit guter bulgarisch/ukrainischer Karte.
    Gosti: ukrainische Karte. Liegt ein paar Kilometer außerhalb Richtung Kovel im Wald. Schön zu Sitzen im Sommer.
    Shalena Shkvarka: innen nicht so der Renner. Zum normalen Abendessen gehen wir auch nicht hin. Im Sommer aber ein super Biergarten. Wenn wir nicht sehr hungrig sind ist das unser Favorit. Gleich um die Ecke von ihr..1,2 Bierchen und die Biersnacks dazu. Gesalzener Fisch, Käse, Brot oder kleiner Salat. Sehr schön, wenn es dunkel ist

  • Du musst das so sehen:
    Sie 1 = ich 2 in der Zeit
    Ich animiere sie zu einem zweiten, dann hab ich schon 4. ))))
    Lohnt sich doch schon eher.
    Ist auch Mal gut, wenn das Auto stehen bleiben kann. Wobei wir auch das Taxi bestellen, wenn im Vorfeld klar ist, dass ich Bier trinken will.

  • Also die Liste muss ich unbedingt noch um das relativ neue Lokal 4Rest erweitern.
    Vom Show Basilic habe ich ja bereits geschrieben, dazu gehört dann noch das Basilic (selber Inhaber, fast die selbe Karte, nur mehr als Familienrestaurant gedacht). Dort wurde mir dann dieses neue 4Rest empfohlen als Fleischrestaurant....super!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!