Noch keine Hochzeit!!

  • Ich hatte mich mal dort online registriert.
    Kann damit direkt vom eigenen PC zuhause mit einer Sofortüberweisung (Klarna) vom Bankkonto die Transaktion durchführen.
    Kostet EUR 4,90. Finde ich angemessen, da ich keinen zeitlichen Aufwand habe.
    Und da ich es sowieso nur fallweise und sehr wenig brauche, machen exotische Alternativen für mich auch keinen Sinn.

  • Danke für die Erläuterung - Wut & Konsequenz hier dann werden dadurch verständlich!


    Das Erkennen von vermeintlichen betrügerischen Transaktionen läuft bei allen Zahlungsdienstleister mittlerweile über eine Software (künstliche Intelligenz).
    Kein Mensch sieht sich diese Transaktion im Vorhinein an.


    Ich denke, es ist mittlerweile Gras über die Sache gewachsen und man könnte die Sanktion überdenken. Genutzt wird diese Firma sowieso.
    Nur schreiben darüber fällt schwer.

  • Dann müssen die dem Forum hier erstmal ne Spende zukommen lassen, Kreditrahmen einräumen, uns auf deren Seite verlinken oder sowas....:))))
    Im Prinzip sind das ja die grössten Scambeihelfer die es überhaupt gibt.
    Wer braucht denn ausser Scammer und Heiratsschwindler solche Dienstleistungen?
    Normale Leute können das auch per Bank überweisen, wie sowas ja allgemein üblich ist und nicht durch solche windigen Geschichten mit Überweisungscodes in ein paar Stunden usw.
    Das wundert mich ohnehin. Die Portale wo sowas angebahnt wird, oder heiratsvermittlungen sind immer die Buhmänner, aber sowas wie diese Geldübermittler ohne die das ja gar nicht funktionieren würde, sind gar nicht der Rede wert....:)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!