Noch keine Hochzeit!!

  • Uppss...da fehlt die Antwort zum Zitat.


    Erstmal vielen Dank
    Die Ringe finde ich auch schön. Ohne die wertvollen Tipps ihrer Schwester in Sachen Geschmack wäre ich aufgeschmissen gewesen, da sie selten Schmuck trägt.


    Wen soll ich vermitteln? Fritzle:-)

  • Vermitteln an wen? Soll ich Fritzle einladen???))


    Der kann ja nicht, wegen seinem Fuß.... :lol: aber hier laufen doch sonst noch genügend rum.....
    Und ja, die, die schon ene gefunden haben, können die ja auch mitbringen...falls sie keine Angst haben, dass sie sie an diesem Abend wieder los werden...
    Ich kann meinen Alabai leider nicht mitbringen- dem habe ich versprochen, dass er da nie wieder hin muss.....





    Edit ICH: Zitatformatierung korrigiert

    Einmal editiert, zuletzt von ICH ()

  • Wir sitzen hier am Teich und Angeln


    Meine Ukrainischen Kollegen haben keinen Bock, mal los zu ziehen, und alleine will ich nicht.


    Mir ist es in Deutschland oder Schweiz nie schwer gefallen. Aber hier tue ich mich unwahrscheinlich schwer.

  • Wir sitzen hier am Teich und Angeln


    Meine Ukrainischen Kollegen haben keinen Bock, mal los zu ziehen, und alleine will ich nicht.


    Mir ist es in Deutschland oder Schweiz nie schwer gefallen. Aber hier tue ich mich unwahrscheinlich schwer.


    Mach einfach. Fahr mal übers Wochenende nach Lviv oder Luzk (ist halt überschaubarer)
    Wenn ich dort den Frauen gegenüber freundlich, offen und respektvoll bin, gibt es genug Gespräche. Wäre ich alleine, würde ich genau das Geschäft oder Restaurant wieder aufsuchen um mit der Dame zu sprechen

  • @ Schwabe.. du warst nicht gemeint.... bist ja ausserdem schon vergeben....
    ich glaube, wenn du jetzt ud ´hier was versuchst, zu erlgen... dann nimmt deine zukünftige das Jagdgewehr und erlegt dich... :lol:

  • Ich war in Rivne. Ich habe dort vor 1.5 Jahren wen kennen gelernt. Auch bisschen über dreissig. Kinder. Passt gut.
    Sie arbeitet Tags auf dem Basar. Abends in einer Bäckerei.
    Sie ist geschieden, aber irgendwie hängt der Ex auch noch dazwischen. Ob nur zum auf Kinder aufpassen weiss ich nicht.
    Ich war immer auf dem Basar. Kenne ihre Kolleginnen. Kenne ihre Freundinnen.
    Sonntag Abend holte ich sie nach der Arbeit ab, dann führen wir weiter ins Dorf zu Ihrer Mutter.
    Die Kinder wären auch da.
    Aber gelaufen ist wieder nichts. Aber die Nacht habe ich dort geschlafen.
    Gestern morgen war sie erschrocken das mein Auto nicht mehr in Rivne stand. Und heute morgen meldete sie sich wieder das sie jetzt zur Arbeit ist.
    Ist auch schwer mit der Verständigung. Ich spreche passabel polnisch. Mit manchen hier geht's super, mit anderen gar nicht.

  • Der ex meldete sich die Tage auch bei mir.


    Ich muss das erstmal sortieren. Ich will da nicht zuviel rein interpretieren.


    Nur wenn sie mit dem noch ernsthaft zusammen wäre, wäre sie nicht mit mir zur Mutter und Schwester gefahren.


    Sie ist kein Scam oder so etwas. Wir kennen uns, ich kenne ihre Situation zum Teil.


    Aber jetzt muss eigentlich erstmal ne erklärung oder Zeichen von ihr kommen.
    Ich werde nicht wieder stundenlang auf dem Basar mit ihr stehen.


    Ich bin kein Typ Zander oder dieser Fritz. Stehe mit beiden Beinen im Leben, habe nen guten Job. Aber hier zum Affen mache ich mich nicht.

  • :thumbup:


    Das ist auch gut so... einen vernünftige Frau will keinen Mann, der sich zum Affen macht...
    Ich vermute, der olle zahlt noch irgendwie was... und gemeinsame Kinder gibt es auch.. eventuell würde er das nicht mehr tun, wenn sie einen anderen hat.. deshalb will sie sich noch diese Möglichkeit offenhalten... falls du dich doch wieder vom Acker machst...


    so Frauen haben es schwer....


  • Sollst du ja nicht. :feingemacht: ... bist ja keine Heiratvtsvermittlung... und wenn, dann nur gegen anständig Asche!!!!


    Die Kohle wäre nicht so mein Anliegen. Viel mehr hätte ich davon, dass die Damen auch normale und anständige Kerle vermittelt werden)))

  • Viel mehr hätte ich davon, dass die Damen auch normale und anständige Kerle vermittelt werde


    :thumbup:


    Könntest es wie die Amis von Dream Connections machen - da glaube ich, dass sie sich wirklich bemühen, die Männer auf das Abenteuer des persönlichen Kennenlernens in der Ukraine vorzubereiten und auch entsprechend Unterstützung und Beratung mit ihren "Romance-Coaches" geben.
    Und die Amis haben trotzdem ein Business draus gemacht. !lamp!

  • Sie hat es schwer. Hat 2 Jobs von ihm kommt wohl nichts oder nicht viel. Sie setzt jetzt alles auf eine Karte, und ich bin nach 2 Wochen wieder weg. Ich verstehe das.


    Schön das ihr das ähnlich seht

  • Sie hat es schwer. Hat 2 Jobs von ihm kommt wohl nichts oder nicht viel. Sie setzt jetzt alles auf eine Karte, und ich bin nach 2 Wochen wieder weg. Ich verstehe das.


    Schön das ihr das ähnlich seht


    Ihr scheint euch gegenseitig zu gefallen, euch auch zu mögen und euch beide grundsätzlich eine gemeinsame Zukunft vorstellen zu können. Das sind ja mal schon gute Voraussetzungen!


    Das es Altlasten gibt, die in irgendeiner Form hinderlich sein können, ist doch normal ab einem bestimmten Alter.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!