Deutsch-, englischsprechende Ärzte gesucht

  • Der Tante haben wir sofort geholfen, sie hat sich bei mir auch unverzüglich bedankt. Danach hat sie die Kritik der Leser nicht vertragen. Nun ja, einer der sich durch Bangkok ohne Kondom vögelt genießt bei mir ebenso wenig Mitleid wie eine unterspritze Pferdefreundin in den ukrainischen Weiten. Dabei hätten wir eigentlich einen Berührungspunkt, denn meine österreichische Verwandtschaft geht seit Jahren ein und aus bei der Spanische Hofreitschule. Wenn, ja wenn da nicht ihre Humorlosigkeit wäre. Die ist aber selbst mit medizinischer Kunst nicht heilbar. Frauenfeindlich? sind wir hier auch nicht, sehen uns aber neue weibliche Leser schon mal genauer an und wenn sie so locker drauf sind wie zuletzt @Anna-Kathrina aus Mecklenburg und ihr Nazar läuft alles wie Schmitts Katze. Aber vielleicht stellt unsere Kleine mal ein Bild von sich und ihrem Hengst ein.. auf das allen Männern hier die Eier aus der Hose fallen, meint der freche Kater.


    Warum stellst du nicht mal ein Bild von dir ein?
    In fast jedem zweiten Thread fordest du irgendwelche Fotos von den Frauen der User hier oder jetzt von den Frauen direkt.
    Geh doch mal mit guten Beispiel voran ;)

  • @kingkoch, viele Leser kennen mich, da meine berufliche Tätigkeit ja auch aus der KV-Ecke hinreichend bekannt ist. Du gehörst jedoch nicht dazu. Aber Du bringst was durcheinander, es geht hier um die Pferdefrau und falls sie ein красавица sein sollte.. käme sie mit einem schönen Araberhengst doch glatt in die erste Reihe Mitte. Aber unter uns, ich vermute ich täusche mich.

  • Sagt ausgerechnet der, der eine Karikatur im Avatar hat?


    Ich forde aber auch keine Bilder. Deswegen habe ich auch keines drin. Sehe es nur bei Murtschik in letzter Zeit oft, dass er nach Fotos fragt.
    Und dann ist es für mich normal, dass man auch selbst dazu bereit ist. Das du ein Foto hier mit deiner Frau eingestellt hast, ist dein gutes Recht. Ich würde es nicht machen.


    @Murtschik Und was willst du damit jetzt wieder sagen? Also hat sie nur das Recht hier was zu schreiben, wenn sie eine "красавица" ist? Und du enttäuscht mich nicht. Mir ist das Aussehen der User und auch deren Frauen, Pferde oder sonstiges, ganz schön egal.

  • Kommst Du aus dem Mustopf? wenn eine klug und obendrein noch attraktiv ist freue ich mich doppelt!!
    Aber frage mal die Mädels, was die von einem dummen und vielleicht noch ungepflegten Mann halten.
    Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss

  • Eingehende, das gewöhnliche Maß übersteigende Beratung auch mittels Fernsprecher, mit dem einfachen Steigerungssatz nicht mehr abgetan. Begründung: latente kognitive Dissonanz nach ICD U51.0


    Die GOÄ 3 für eine einfache telefonische Terminvereinbarung? Nein, sicher nicht möglich. Wenn Dir das häufiger passiert, würde ich den Arzt wechseln. Einfacher Steigerungssatz bei einer "normalen" steigerungsfähigen GOÄ-Leistung? :thumbup: Bist Du sicher, dass Du Dich professionell mit dem KV-Bereich beschäftigst? Ich hoffe ja eigentlich nicht, dass Du die U51.0 (die ja eigentlich noch recht moderat ist) als Diagnose auf Deinen Privatrechnungen stehen hast. !think!

  • :cursing: "Lieber Patient, wir möchten mit Ihnen keine Korinthen kacken knacken, deshalb unterzeichnen Sie bitte die beigefügte Abdingungsvereinbarung, so Sie von mir in meiner Praxis behandelt werden möchten...………... gezeichnet"


    Junge, lies Dir den Strang durch, es ging darum, daß die Tante sich über 26€ in der Ukraine mokiert und keine Ahnung hat, was auf der vergleichbaren heimischen Rechnung alles drauf stehen wird von der telefonischen Terminvereinbarung, ausführlichen Untersuchung, möglichen Steigerungssätzen pipapo. Nicht mehr und nicht weniger. Langweilige Fachgespräche? gern über PM

  • Ich forde aber auch keine Bilder. Deswegen habe ich auch keines drin. Sehe es nur bei Murtschik in letzter Zeit oft, dass er nach Fotos fragt.
    Und dann ist es für mich normal, dass man auch selbst dazu bereit ist. Das du ein Foto hier mit deiner Frau eingestellt hast, ist dein gutes Recht. Ich würde es nicht machen.


    @Murtschik Und was willst du damit jetzt wieder sagen? Also hat sie nur das Recht hier was zu schreiben, wenn sie eine "красавица" ist? Und du enttäuscht mich nicht. Mir ist das Aussehen der User und auch deren Frauen, Pferde oder sonstiges, ganz schön egal.



    Ich meinte Murtschik

  • Oh Gott, jetzt bin ich schon eine Tante, dabei bin ich noch gar nicht so alt. Was kommt noch? Warum so ein Theater, ob ich mich über 25€ aufrege oder nicht? Und ein Foto von mir? Araberhengst kann ich bieten, nicht nur einen. Rappe, Schimmel, Fuchs, Brauner? Was möchte der Herr denn gerne? Und für mich reicht es, wenn ich für meinen Mann die "eine Schönheit" bin!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!