Работа в Münsterland, город Senden (48308) Стажировка, работа и/или ученичество (м/ж/д)

  • Schreibt dann jetzt seine ukrainische Freundin?

    Die putzt wie eine Irre das Badezimmer und ich liege im Bette.

  • Wo wir gerade bei der Personensuche sind...

    Ich suche den schweizer Kosaken und seine täglichen Erfolgsmeldungen der ukrainischen Armee, bzw. dem bevorstehenden Endsieg gegen die Russen.

    Sein letzter Beitrag ist auf den 23. Juni datiert.

    Mich würde jetzt doch mal interessieren, wann die russische Armee vernichtend geschlagen ist.

    Prophezeit wird das ja nun schon seit Monaten.

    Jetzt, zigtausende Tote später sollte sich doch mal ein ungefähres Zeitfenster ergeben, wann es denn soweit ist.

  • Ein Koitus-Malheur? Oder von einem der Zootiere angefallen?

    Auf der Arbeit über 35° in der Halle und nassgeschwitzt vor einem von drei Hochleistungsventilatoren arbeiten.

    Da ist die Erkältung vorprogrammiert.

  • Die putzt wie eine Irre das Badezimmer und ich liege im Bette.

    Jetzt verstehe ich deine lange, wählerische Suche besser... In der Koje liegend mittels Webcam alles überwachen und Wünsche & Weisungen per Durchsage ordern...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Jetzt verstehe ich deine lange, wählerische Suche besser... In der Koje liegend mittels Webcam alles überwachen und Wünsche & Weisungen per Durchsage ordern...

    Das ist jetzt nicht so, wie ihr denkt...

    Ich habe ihr gesagt, dass für heute genug ist, aber sie wollte nicht aufhören.

    Dann habe ich meine Hilfe angeboten, aber ich wurde ins Bett befohlen und muss mir Ratten auf der Überwachungskamera angucken.

    Sie sagte mir, dass ich sie rufen soll, wenn ich irgendwas brauche und sie wird es mir sofort bringen.

    Wie soll man sich gegen sowas wehren???

  • und ich liege im Bette.

    Also ich will ja nichts sagen, aber genauso hab ich Rumbo kennengelernt. Laptop im Bett, nur mal so zum rauchen raus, dann wieder ins Nest .....

  • Also ich will ja nichts sagen, aber genauso hab ich Rumbo kennengelernt. Laptop im Bett, nur mal so zum rauchen raus, dann wieder ins Nest .....

    Damals war ich noch jung und unschuldig.

  • Das ist jetzt nicht so, wie ihr denkt...

    Ich habe ihr gesagt, dass für heute genug ist, aber sie wollte nicht aufhören.

    Dann habe ich meine Hilfe angeboten, aber ich wurde ins Bett befohlen und muss mir Ratten auf der Überwachungskamera angucken.

    Sie sagte mir, dass ich sie rufen soll, wenn ich irgendwas brauche und sie wird es mir sofort bringen.

    Wie soll man sich gegen sowas wehren???

    Doch, es ist genau so wie ich denke,.... !wsmile!


    .... ach so, werde mal nicht so sein.... Gute Besserung! krank01

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!