Umfrage Boardferkel des Monats

  • Wer bringt die meisten nicht Jugendfreien Statements ? :D

  • Na M.E. da haste aber den "braven" Earl vergessen.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Na M.E. da haste aber den "braven" Earl vergessen.


    Spasibo - Upgedated !! Wir wollen ja keinen vergessen !! :phatgrin:

  • Ich lege entschieden Protest ein ! !hua! da will ich nich drauf


    Den erstens mache ich keine Witze , es handelt sich um Lebensweisheiten ! :thumbup:
    Und zweitens schreibe ich Selbige in wohlgesetzten Worten .
    Sollten sie als nicht jugendfrei erscheinen , spielt eindeutig Eure dunkle Fantasie mit .......


    Macht also nicht mich verantwortlich , wenn eure Partner(Innen) statt Rock das Nudelholz heben !happy!


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • wenn eure Partner(Innen) statt Rock das Nudelholz heben !happy!


    Derlei Waffen wie Nudelholz u. Fleischklopfer gibt es in unserem Haushalt nicht, nur ein Pelmeni - Eisen. :D

    Wie ich sehe, sind die Würfel eh schon gefallen... !trio!


    !think! koennte sich noch aendern, wenn Evi u. ich in der SB unserem Relluem mal wieder die Schamesroete ins Gesicht treiben. :D
    ob der nun schon weiss was 69+1 bedeutet ? !happy!


  • Wie jetzt was ? 69+1 !think! ?(


    Relluem hat bei Google nur immer "70" gefunden. !happy!


    http://forum.gofeminin.de/foru…Anal-Prostatamassage.html
    :whistling: :D

  • Und ich kriege mal wieder keine sms, wenn es lesenswert ist... !hua!


    Wer zu spaet "erscheint" den beissen die Hunde oder so. :P
    Waere in der SB noch alles zu lesen duerften Evi u. meine Wenigkeit locker auf Platz 1 rangieren. :D
    Unser treuester Fan ist er hier --> :bear:

  • Unser treuester Fan ist er hier -->


    Na M.E. den haste aber auch im Voting vergessen. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Na M.E. den haste aber auch im Voting vergessen.


    Noe, er ist strikter Gegner des "Spassvoegelns". Laut seinen Statements sollte diese ueberaus angenehme Beschaeftigung einzig u. allein der Reproduktion dienen. !happy!

  • Laut seinen Statements sollte diese ueberaus angenehme Beschaeftigung einzig u. allein der Reproduktion dienen.


    :thumbup: Na er hat ja den Segen von oben. !happy! Nicht das er der neue "Messdiener" ist. :rolleyes:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Na wenn das mal nicht Schliessmuskelkater gibt ... !happy!


    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Alles nur ne Frage des Glaubens. !happy!
    Man muss auch "Opfer" bringen.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Wenn Du so weitermachst bist Du in der Februar Umfrage mit dabei. :D

  • Wenn Du so weitermachst bist Du in der Februar Umfrage mit dabei.


    Ich habe doch nicht etwa was "Versautes" geschrieben? :ohno:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!